Mac fährt nicht runter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac fährt nicht runter

      Hallo ich habe folgendes Problem
      in den letzten Wochen wird mein Mac immer langsammer und lässt sich nicht mehr runter fahren.
      Ich hatte versucht den ATI Dualmonitor einzurichten was leider nicht so ging wie ich es wollte da der Haupt Monitor ein Samsung SyncMaster nicht mit meiner Grafikkarte will. Hab ihn dann wieder gelöscht.
      Tiger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larry ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Mac fährt nicht runter. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Leider wissen wir immer noch nicht, um was fuer einen Mac es sich handelt.

      Wenn es ein Macintosh-Notebook ist, denn einfach mal Akku raus und wieder rein, denn ist er aus.
      Denn wierde starten und das Programm, was den fehler verursacht hat entfernen und eventuell neu installieren oder durch ein anderes, was die Arbeit auch kann, ersetzen.

      Ist es ein iMac oder ein PowerMac, denn einfach mal Stromstecker ziehen und nach dem Neustarten, genauso verfahren, wie vorgeschlagen.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy