Vorsicht vor iTunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorsicht vor iTunes

    Mir wurde das Guthaben über nicht von mir getätigte Käufe gestohlen.

    Habe Apple kontaktiert. Bisher ohne Erfolg

    Gleichzeitig Anzeige erstattet.

    Da die Daten nicht mehr lange aufgehoben werden ist hier schnelles Handeln der Staatsanwaltschaft nötig. Daruf werde ich auch mit einer Flut von Dienstaufsichtsbeschwerden drängen.

    Schuld ist hier aber Apple - mit seiner besch. iTunes-Software, die Betrüger regelrecht einlädt.

    Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und niemals ein iPhone kaufen sollen.

    Hilfe von Apple wird es garantiert nicht geben. Die c´t interessiert sich auch nicht. Was sind schon 43 Euro....

    Hände weg von Apple und iTunes !!!
  • Hallo,

    schau mal hier: Vorsicht vor iTunes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • RE: Vorsicht vor iTunes

    Original von itunes_opfer

    Hände weg von Apple und iTunes !!!


    1. Nimmst Du den Mund ganz schön voll...

    2. Pöbel woanders...

    Udo
    MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
    MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
    MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
    MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
    MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
    am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
    iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
  • Hallo,

    für Kritik an Apple und co. sind wir zwar durchaus offen,

    Dein Post beinhaltet insgesamt gesehen jedoch zu wenig Fakten,

    um hier objektiv einen Eindruck gewinnen zu können.



    P.S. Deine Dienstaufsichtsbeschwerden werden ins Leere laufen, spar Dir die Mühe.



    Gruss
    Karsten
  • Sorry, aber ausser, das hier iTunes vorgeworfen wird, Guthaben gestohlen zu haben, lese ich keine nennenswerten Fakten aus dem Text heraus.

    Ich weiss nicht, wer oder was alles an Deinen Rechner darf, ich fuer meinen Teil hatte noch keien Probleme mit iTunes.

    Aso bitte mal sachliche Fakten aufzaehlen.
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Das ist ein Forum von Macintosh User für Macintosh User mit Hard- und Software.
    Probleme mit Abrechnungen sind direkt beim Händler bzw. bei Apple zu reklamieren. Zudem kann man dich auch nicht wirklich ernst nehmen, da du mit dem Usernamen hier nur ein Thema ansprechen möchtest.

    Thread bitte closen und entweder User löschen oder diesen auffordern diesen zu ändern.
    AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
    iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
    UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

    "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
    Feedback an Apple