C Programmausgabe vergleichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C Programmausgabe vergleichen

      Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hab mal ne kurze Frage.
      Wir schreiben in der Schule kleine C programme und bekommen dann dafür testfiles.
      Auf Windows habe ich mir einfach ne .bat geschreiben die sah ca so aus:

      nameProgramm < nameTestfile.in > test1.txt

      test1.txt comp nameTestfile.out

      Also er schickt das .in in das programm und gibt die ausgabe in eine txt dann vergleiche ich die ausgabe mit dem bekommenen .out file um zu sehen ob sie gleich groß sind.

      Nun zu meiner Frage, wie mache ich das auf Mac Os X ???

      Habe schon die eine oder andere Stunde mit diesem Thema verbracht.

      Danke schon mal für eure Antworten

      Grüße NewApple
    • Hallo,

      schau mal hier: C Programmausgabe vergleichen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: C Programmausgabe vergleichen

      Poste mal den Inhalt der Bat-Datei. Dieser kann dann vermutlich in Bash neu geschrieben werden.
      Also nochmal: du möchtest nicht den Quelltext vergleichen sondern die Ausgabe der kompilierten Dateien?!

      Willkommen im Forum.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Ja also die bat datei da is eigentlich nicht so viel drinnen wenn das kompilierte programm jetzt u4_largest heißt dann sieht die ca so aus: