[Apple Special Event] Back to the Mac (October 20th)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Apple Special Event] Back to the Mac (October 20th)

      engadget.com/2010/10/13/apple-…-20th-well-be-there-live/

      macrumors.com/2010/10/13/apple…ia-event-on-october-20th/

      Huh, noch kein Thread? Na ja, wollte euch mal informieren! Was glaubt ihr so, dass rauskommen wird? Man sieht ja nun den Löwen, also 10.7? Eigentlich seltsam..Löwe ist doch der King, wieso haben die nicht bis 10.9 gewartet. Es sei denn, 10.7 ist die letzte und dann geht es irgendwie ganz anders weiter.
      Na ja, mal sehen.
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Original von Macintoshy
      Sehr interessant...


      Spar dir doch solche Kommentare, wenn es dich nicht interessiert. Ich sehe darin nichts Schlimmes, wenn ich Leute informiere. Vielleicht interessiert es dich nicht, aber andere schon.
      Wie ich solche Kommentare hasse...

      Original von Zeph
      Ich hoff immernoch auf ein MBP mit 3G...und nach dem letztens angemeldeten Patent scheint das auch nichtmehr allzulange dauern.

      10.7 ist sicherlich auch interessant - es soll ja revolutionäre Änderungen geben. 10.6 ist schon nur noch für Intel CPUs, also kann das nichtmehr damit gemeint sein ;)


      Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass MBP rauskommt, aber mal sehen. Wird ja eher Software, denke ich. Also iLife, iWork und ich vermute, dass 10.7 vorgestellt wird. Sofort verkaufen werden die ihn wohl eher nicht.
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Ich denk dass der Löwe ein Ausblick auf ein neues OS sein wird.
      Ich hoffe auf das schon gerüchteweise erwähnte MBA in 11,6" !! Das wär mal ein adäquater Nachfolger für mein PB 12" (für Musik abspielen, DJ mäßig und sonstige Musiksachen á la Aufnahme)
      An den neuen iMac glaub ich nicht, der wurde erst aktualisiert...

      Grüssle
      PattiF
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • Original von Inu
      Original von Macintoshy
      Sehr interessant...


      Spar dir doch solche Kommentare, wenn es dich nicht interessiert. Ich sehe darin nichts Schlimmes, wenn ich Leute informiere. Vielleicht interessiert es dich nicht, aber andere schon.
      Wie ich solche Kommentare hasse...


      Wieso springst Du mich an?
      Wenn ich es interessant finde, denn kann ich das doch anmerken, also nee.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Original von Inu
      Original von Macintoshy
      Sehr interessant...


      Spar dir doch solche Kommentare, wenn es dich nicht interessiert. Ich sehe darin nichts Schlimmes, wenn ich Leute informiere. Vielleicht interessiert es dich nicht, aber andere schon.
      Wie ich solche Kommentare hasse...


      Wieso springst Du mich an?
      Wenn ich es interessant finde, denn kann ich das doch anmerken, also nee.


      Ich vermute mal, dass Inu deinen Kommentar fälschlicherweise als Ironie verstanden hat. ;) Aber ich denke mal schon, dass du in diesem Fall einen entsprechenden Smiley gesetzt hättest... z.B. den hier: :rolleyes:

      Original von Zeph10.7 ist sicherlich auch interessant - es soll ja revolutionäre Änderungen geben.


      Na ja, den Terminus "revolutionär" hört man ja von Apple, respektive Steve Jobs ja ständig. Allerdings geb ich schon lange nicht mehr allzu viel auf diese Superlativen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacMop ()

    • Hallo,

      kurz zur Erklärung:

      Sehr interesssant... (meint im Prinzip das Gegenteil - langweilig, etc.)
      Sehr interessant! (meint was es ausdrückt, nämlich interesssant)

      Tja, die Feinheiten halt!

      Gruss
      Karsten
    • Original von Karsten W.
      Hallo,

      kurz zur Erklärung:

      Sehr interesssant... (meint im Prinzip das Gegenteil - langweilig, etc.)
      Sehr interessant! (meint was es ausdrückt, nämlich interesssant)

      Tja, die Feinheiten halt!

      Gruss
      Karsten


      Genau so ist es! Die Punkte dahinter zeigen eher das Gegenteil. Ich entschuldige mich zwar für meinen "Ton", aber ich finde du liegst im Unrecht. Na ja, vergessen wir es :)

      Ich würde sagen:

      * iLife 11
      Das ist wohl eh sicher, wegen Amazon etc.

      * iWork 11
      Sieh oben.

      * 10.7 Lion
      Wobei man hier das Ganze auch ziemlich skeptisch sehen kann. Lion ist King, eigentlich müsste 10.9 ja Lion heißen. Oder 10.9 wird ein Gepard sein, denn es die schnellste Katze ist, wenn ich mich gerade nicht irre. Vielleicht hört es ja auch schon mit 10.7 auf und dann geht es ganz anders weiter. Wer weiß. Ich denke nicht, dass man 10,7 vor Sommer 2011 kaufen kann.


      * MacBook Air 11,6"
      Ja, wird sicherlich iwie so kommen:
      One More Thing: MacBook Air

      * Neue Tastatur
      Ja, ich würde mich nicht wundern, wenn jetzt eine neue Tastatur rauskommen würde. Wird langsam auch Zeit.
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Schon OK @Inu, so empfindlich bin ich nun auch wieder nicht, vielleicht sollte ein Mod meinen Beitrag editieren, damit es deutsch korrekter ist, da waere ich dankbar.

      Nen 11,3 Zoll MacBook faend eich uebrigens wirklich nicht verkehrt.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Inu
      * 10.7 Lion
      Wobei man hier das Ganze auch ziemlich skeptisch sehen kann. Lion ist King, eigentlich müsste 10.9 ja Lion heißen. Oder 10.9 wird ein Gepard sein, denn es die schnellste Katze ist, wenn ich mich gerade nicht irre. Vielleicht hört es ja auch schon mit 10.7 auf und dann geht es ganz anders weiter. Wer weiß. Ich denke nicht, dass man 10,7 vor Sommer 2011 kaufen kann.


      Gepard bzw. Cheetah gabs schon (10.0). Deshalb könnte Lion als König wirklich der letzte Schritt sein und mit 11.x wie es dann auch immer heißen mag, das Zeitalter des 3D Airtouch beginnen ;)
      So a'la "Minority Report" :D
      Stay hungry, stay foolish.
    • Original von Zeph
      Original von Inu
      * 10.7 Lion
      Wobei man hier das Ganze auch ziemlich skeptisch sehen kann. Lion ist King, eigentlich müsste 10.9 ja Lion heißen. Oder 10.9 wird ein Gepard sein, denn es die schnellste Katze ist, wenn ich mich gerade nicht irre. Vielleicht hört es ja auch schon mit 10.7 auf und dann geht es ganz anders weiter. Wer weiß. Ich denke nicht, dass man 10,7 vor Sommer 2011 kaufen kann.


      Gepard bzw. Cheetah gabs schon (10.0). Deshalb könnte Lion als König wirklich der letzte Schritt sein und mit 11.x wie es dann auch immer heißen mag, das Zeitalter des 3D Airtouch beginnen ;)
      So a'la "Minority Report" :D


      Oh, wusste nicht, dass Cheetah = Gepard ist :(

      So, ich hab eine ganz neue Information gelesen, wenn es stimmt, dann ist das ja der Wahnsinn.

      macnews.de/news/56462/cnet-und…ber-das-neue-macbook-air/
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • ich weiß ja nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde


      aber irgendwie fehlt noch iChat mit FaceTime und vielleicht ne iChat Version mit FaceTime für windows


      ist ja schön und gut das das jetzt zwei mobilgeräte können aber ich kenne keinen iPhone4 Besitzer und ebenfalls keinen Besitzer des neuen iPods allerdings kenne ich eine ganze menge Leute die entweder nen Mac oder pc zu Hause rumstehen haben

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Original von Zeph
      Nö, laut MTN solls keinen geben. Also wieder Live-Ticker so wie früher :(

      PR technisch ganz schlecht. Das kann Apple wesentlich besser.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()