Rubriken "Hörbücher" und "eBücher" bei iTunes und iPad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rubriken "Hörbücher" und "eBücher" bei iTunes und iPad

      Ich habe iTunes 10.0.1(22). In der Mediathek fehlen mir eine Rubrik "Hörbücher" (wie im iPad vorhanden) und eine Rubrik "eBücher" (wie leider auch im iPad nicht vorhanden). Gibt es eine Möglichkeit diese Rubriken in den Mediatheken von iTunes und iPad zu errichten? Für Hilfe im voraus herzlichen Dank!
    • Hi,

      es gibt nur noch "Bücher" in der Mediathek. Versteh ich das richtig dass du genannte Rubriken im iPad hast und früher auch in iTunes hattest? Das sollte sich eigentlich mit einer Synchro des iPads wieder auf den selben Stand bringen (natürlich den vom Mac).
      Deine Hörbücher sollten in der Rubrik Bücher zu finden sein. Falls nicht sind deine Hörbücher nicht als solche hinzterlegt (Informationen -> Otionen -> Medienart "Hörbuch" wählen, dann verschieben sich die gewählten Dateien automatisch in den Bücher Ordner)

      Grüssle
      PattiF
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!