Ipod Touch 1G geht beim Musik hören aus !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ipod Touch 1G geht beim Musik hören aus !

      Hey !

      Habe seit kurzem das Problem das der Touch 1G (16GB) einfach so ausgeht.Teilweise lässt er sich auch nicht mehr starten,1-2 Tage später lässt er sich dann wieder plötzlich einschalten.
      FW ist 3.1.3.


      Übrigens ist es nicht der Akku,den auch wenn ich das Teil über USB aufladen will wenn er wieder rumzickt gibt es keine Reaktion / kein Aufladen.

      Kennt dieses Problem jemand ?
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins. ( Marie von Ebner-Eschenbach )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sleepwalker ()

    • Hey !

      Das mit dem Dfu Modus klappt nicht.iTunes erkennt da gar nichts.
      Mittlerweile ist es so, dass er sich gar nicht mehr einschalten lässt.Das Teil ist ausgegangen ( diesmal war der akku wirklich alle) und lädt nicht mehr.

      Meistens hat er sich nach einigen tagen wieder eingekriegt,aber seit ner woche ist das Teil wirklich tot ! Hab den Touch weder hinfallen lassen noch ist der Akku ausgelutscht.

      Seltsame Sache.
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins. ( Marie von Ebner-Eschenbach )
    • ich hole den thread nochmal hoch. das problem damals lag einfach am kabel.hab ein originales besorgt und dann konnte ich es wieder aufladen.


      jetzt ist das gerät wieder ausgegangen,allerdings war der akku halbvoll.das teil lässt sich weder neu starten,noch lässt es sich aufladen (über usb).

      dfu und restore mode führt auch zu keiner reaktion.irgendjemand vielleich (diesmal) eine idee ?

      vielen dank im voraus.
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins. ( Marie von Ebner-Eschenbach )