Benutzt ihr icq oder adium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hol den Thread mal wieder hoch ... :)

      Ich benutze Fire. Hab mir heute Adium gezogen. Leider laeuft mein Mac nur noch in Zeitlupe wenn ich es installierst hab. Nagut, viell nicht Zeitlupe aber schon recht langsam und man muss, wenn ich z.B. rechts klick auf die Ente mache, jeden Punkt einzeln anklicken. Normalerweise hab ich das so eingestellt, dass man nu rmit der Maus druber fahren muss. Nachdem ich ADIUM wieder runtergeschmissen hatte war wieder alles ok...

      kann mir jemand sagen warum?

      lg
    • Hallo,

      schau mal hier: Benutzt ihr icq oder adium. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich habe seit kurzem Adium und bin begeistert!
      Ich mag es wenn man viel am Design ändern kann!( ich hab als icon Zoidberg von Futurama(geil))

      Ich hatte früher nur AIM und habe iChat benutzt.

      Jetzt hab ich AIm und ICQ bei Adium!


      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!
    • Hallo!

      Ich nutze iChat und Adium. iChat benutze ich für Videokonferenzen und zum chatten, Adium ist zum chatten für ICQ und AIM. Das finde ich enorm praktisch, weil ich nicht mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen muss, um überall erreichbar zu sein. Ich kann Adium nur empfehlen.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme