Surf Stick- Tarifmodell & Kompatibilität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Surf Stick- Tarifmodell & Kompatibilität

      Hallo,

      ich interessiere mich für Surfsticks und habe zwei fragen:

      1. Gibt es Prepaid-Tarifmodelle, bei denen ich mir ein bestimmtes Speichervolumen kaufen und dieses dann "absurfen" kann, z.B. ich kaufe mir für 20€ 1GB oder gibt es nur zeitgebundene Tarife? Ich habe bisher leider kein Angebot gefunden, bei dem ich mir ein Datenvolumen kaufen kann.

      2. Mein Laptop ist ein iBook G4 mit OSX 10.4.11 Tiger. Wird das überhaupt noch unterstützt? Ich habe auf der Seite von Fonic gelesen, das Mac OS 10.4 unterstützt wird, aber das gab es meines Wissens sowohl für die PPC-Macs und für die Intel Macs. Ob die PPC Rechner noch Unterstützt werden, konnte ich leider nicht herauslesen.
      Ich brauche mehr Details!
    • RE: Surf Stick- Tarifmodell & Kompatibilität



      2. Mein Laptop ist ein iBook G4 mit OSX 10.4.11 Tiger. Wird das überhaupt noch unterstützt? Ich habe auf der Seite von Fonic gelesen, das Mac OS 10.4 unterstützt wird, aber das gab es meines Wissens sowohl für die PPC-Macs und für die Intel Macs. Ob die PPC Rechner noch Unterstützt werden, konnte ich leider nicht herauslesen.


      Hab ich auch - der N24 Stick funktioniert hervorragend damit. Und das Datenvolumen für die bezahlte Zeit habe ich bisher nicht ausschöpfen können...

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)