iphone & Airport Express Wifi Proplem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iphone & Airport Express Wifi Proplem

      Hallo Leute!

      Ich hab folgendes Problem!
      Leider komme ich daheim mit meinem IPhone 3GS (iOS4 ) nicht mehr in mein W-Lan Netz. Genauer gesagt kann ich am Iphone über Safari nicht in´s Internet. Er schreibt mir dann diese Fehlermeldung: "Seite kann nicht geöffnet werden. Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet."
      Das gleiche Problem hab ich auch mit dem Facebook app oder sonstigen Programmen mit denen man in´s Netz geht. Außer Skype, das funktioniert lustiger weise. Und Mail manchmal…
      Die Sache ist das das bis vor 2 Tagen einwandfrei funktionierte und jetzt geht´s nicht mehr. Bei dem Iphone meiner Freundin ist das gleiche Problem. Sobald wir aber WI-FI abstellen kommt man ohne weiteres über das Internet vom Handyanbieter ins Netz.
      Auf meinem Mac Book läuft alles einwandfrei und das Modem ist auch von Apple ( Airport Express)
      Hab natürlich das Modem schon mal ausgesteckt (auch über nacht) und das Iphone auch schon neu gestartet etc. nix hilft………

      Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! Das war super!!!
      Danke!!
      Rudi