Probleme bei Mail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei Mail

      Servus zusammen,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen !?

      ich habe eine yahoo e-mail adresse und habe diese bei mail eingerichtet, geht alles ohne Probleme, ich kann mail empfangen aber nicht senden da bringt er mir immer eine Fehlermeldung!

      Die Emailadresse ist richtig die eingangs und ausgangsserver sind richtig, aber es geht totzdem nicht etwas zu versicken, bei yahoo steht das man den Port auf 587 ändern soll, das habe ich auch gemacht und es geht leider auch nicht.

      Wenn ich auf verbindung prüfen gehe kann er keien verbindung zum yahoo ausgagsserver herstellen >> aber die yahoo seite hat kein Problem wenn ich den gleich account bei meinem PC unter outlook verwende geht alles ohne Probleme !

      Ich komm bei dem Problem nciht weiter kann mir jemand Helfen ?

      Danke schon mal

      grüße ben
      Think Different :)

      MacBook Pro 13 / Intel Core 2 Duo / 2,4GHz / 4 GB Ram / 250 GB HDD
      @ Win 7
    • Hallo,

      schau mal hier: Probleme bei Mail. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Also wenn die gleichen Daten auf einem anderen Rechner problemlos funktionieren, ist das wirklich höchst seltsam. Hätte ev. auch noch auf SSL getippt - vielleicht wird da ja etwas anders interpretiert.

      Testweise könntest du aber auch mal Thunderbird für Mac runterladen und probieren, ob es damit funktioniert. Möglicherweise liegt es ja auch an etwas anderem und ist nicht "Mail-spezifisch"?