Probleme unter BOOTCAMP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      short:

      Bootcamp: die Größe der Partipation erstellen lassen, kann auch größer als 32 GB (vorgeschlagen von BC) sein. Größe merken!
      Win 7 rein, die Partipation von Win 7 NTFS formatieren lassen und Bingo.
      Treiber sind auf der OSX Snow DVD, soweit Win 7 die nicht schon von allein ranschaufelt.

      Eigentlich easy.

      Gruss
      Karsten
    • Hallo,

      schau mal hier: Probleme unter BOOTCAMP. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hi leute,

      nun habe ich endlich eine Lösung gefunden womit ich meine Festplatte unter LION und WIN 7 nutzen kann!

      Ich habe festgestellt, dass man mit dem Format exFAT alles machen kann, sprich kopieren und von Dateien usw. von und nach Lion oder Win 7 ganz beliebig!


      Schon mal super!

      Aber das mit dem Festplatten Konvertieren unter BOOTCAMP checke ich net soo.. wollte gerne mein MAC nach 1,5 Jahren wiedermal so richtig sauber machen!

      Folgendes: Ich wollte aber nicht mehr das WIN 7 unter BOOTCAMP hochfährt, da ich viele Kompatibilitätsprobleme festgestellt habe!

      Wie mache ich das nun am BESTEN ??

      Kann mir da bitte einer helfen?

      Karten hat es schon irgendwie erwähnt, dass ich unter Bootcamp eine Festplatte größe herzaubern kann und dann anschließend mit Win 7 als NTFS formatieren kann, aber mal ne frage, hat lion einen normalen Bootmodus? ALso ich meine jetzt nicht die Taste alt >sondern so das ich wirklich aussuchen kann wie ich WIn 7 installiere? SO halt wie bei WIn 7 selbst!

      Beste Grüße

      PS: LOB für das neue das Neue Design des Forums.. gefällt mir sehr gut.. weiter soo...
      Auf ewig jung ist nur die Phantasie
    • Hallo allerseits,

      kann mir bitte ein Mac experte hier mal sagen wieso ich nach knapp 2 Jahren mit Installation von windows über Bootcamp ein Tchibo Mac habe?

      Meine Güte für einíge Anwendungen braucht er manchmal mehr als 38 Sekunden... normal ist das nicht.. bei modernster Technologie Ausstattung!

      Nun wollte ich alles platt machen und alles neu konfigurieren!

      Kann mir bitte einer sagen, wie ich Windows über Bootcamp getrennt Installieren kann?

      Weil wenn ich unter mach die Programme angucke dann sieht auch manche von WIndows drin und umgekehrt..

      Das ist doch net normal...

      BITTE um hiiiillllfeeee

      Danke und Gruß
      Auf ewig jung ist nur die Phantasie