Wie behebe ich Fehler in iWeb Seitenstruktur? DRINGEND!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie behebe ich Fehler in iWeb Seitenstruktur? DRINGEND!

      Ich baue ein Projekt auf, gerade an einem alphabetischen Verzeichnis homöopathischer Medikamente. Mein Problem: Ich hatte bereits eine Webseite online. Die geplanten Unterseiten erstellte ich in iWeb unter neuer Webseite und habe dann die Unterseiten der anderen Webseite zugeordnet und die Links aktualisiert. Aber dennoch stimmen jetzt Maßvorgaben nicht mehr, Links verhalten sich nicht wie sie sollen. Es betrifft ca. 25 Unterseiten... Ich habe alle Seiten noch einmal geprüft, alles ist richtig. Ich habe die Präferenzen gelöscht, aber ohne Erfolg. Das Festplattendienstprogramm kann auch keine Fehler ausmachen. Ich bitte um dringende Hilfe! Vielen Dank!
      Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
    • Hallo, verstehe ich dich richtig dass die Links in iWeb korrekt sind, auf dem Webserver jedoch falsch, d. h. die Links im publizierten Projekt nicht denen in iWeb entsprechen? Falls ja, würde ich zunächst empfehlen, das gesamte Projekt neu zu publizieren, die Option hierfür findet sich in iWeb unter File -> Publish Entire Site.