Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Kann mit iTunes 10 keine CD's mehr einlesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mit iTunes 10 keine CD's mehr einlesen

      Hallo,

      ich hab ein kleines Problem mit dem neuen iTunes: ich kann keine CD's mehr importieren. Sobald ich eine CD einlege, beginnt iTunes zwischen verschiedenen Darstellungen hin und her zu schalten, sprich, es sieht aus als würde der Bildschirm flackern. Nach einiger Zeit geht iTunes wieder in die Ausgangseinstellung zurück. Die eingelegte CD wird dann nicht mehr angezeigt, weder in iTunes noch im Finder.

      Wenn ich in den Einstellungen die Option "CD-Titelnamen automatisch aus dem Internet abrufen" deaktiviere, geht nach dem Einlegen der CD der "Importieren-Dialog" auf, aber die CD-Titel sind nicht da. Auch das manuelle abrufen aus dem Internet ist nicht möglich.

      Hat jemand auch diese Probleme mit dem neuen iTunes? Mit dem alten hat es immer wunderbar funktioniert.
      Ich brauche mehr Details!
    • ehrlich weis ich nicht, was für ein itunes ich drauf hab.
      aber bei mir ist es so, das die cd, nachdem ich die 5. cd sichern will, sie nicht mehr angezeigt wird oder im finder zu sehen ist. nach einem neustart funktioniert es wieder für maximal 5 cd's...

      brauch da auch hilfe, aber vielleicht hilft dir vorerst der neustart!?
      in gedenken an Maik † 13.12.2011
      in gedenken an Helge † 19.07.2011
      in gedenken an Rene † 28.08.2009

      [url]www.metalneverdie.de[/url]
      [url]www.moon-airbrush.com[/url]
      [url]www.x-biker.de[/url]