Brauche Tipps von Profis...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Tipps von Profis...

      Hallo,
      ich habe erst seit drei Wochen meinen mac und ich bin noch nicht so ganz konform damit. Das wäre ansich ja kein Problem, schließlich lernt man mit der Zeit ja dazu. Aber Zeit ist das, was ich nicht habe, denn ich muss dringend Flyer drucken. Abgesehen davon, dass ich noch nie Flyer drucken und damit auch keine gestalten musste, krieg ich es irgendwie nicht hin. Es verruscht ständig alles und ich bin gar nicht glücklich damit.
      Habt ihr ne Idee, womit ich eine schnelle und einfache Gestaltung hinbekommen könnte, damit ich dann nächste Woche die Flyer drucken kann?
      Bei mir fehlt es an allen Grundlagen *schäm*
      Daher ist jeder noch so kleine Tipp bei mir willkommen.
      1000 DANK!
    • Hallo,

      schau mal hier: Brauche Tipps von Profis.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Flyer drucken mit?

      Moin!

      Also seid ich Windows 7 habe ist es irgendwie kein Problem mehr Vorlagen fürs Flyer drucken zu erstellen. Ich weiß nicht was du für eine Software hast, aber ich bin total begeistert.

      Bei Vista bin ich total durchgedreht irgendwie weil wie bei dir alles verrutscht ist. Alerdings muss ich schon sagen ist es ein echt hoher Anspruch sich als Anfänger direkt mit dem erstellen von Flyern und dem Flyer drucken zu beschäftigen :D
      Vielleicht hast du einen Kumpel der dir das erste Mal beim Flyer drucken hilft? Ich finde man muss es einfach einmal gesehen und gemacht haben damit man es auch praktizieren kann das Flyer erstellen und letztendlich auch das Flyer drucken und falten.
      Aber du bekommst zum Flyer drucken [***link entfernt***] hier sicher noch andere Vorschläge - ich bin auch kein Profi und hab mich mühevoll in die Materie eingearbeitet ;)
      Mittlerweile geht es mir recht leicht von der Hand - aber auch ich habs mir das Erste Mal zeigen lassen :D

      Grüßlis

      Enno
    • Hi. Wie bereits gesagt, wäre es spitze zu wissen welche Software Du verwendest.

      @Enno: Warum Windows7 etwas mit der Erstellung von Flyern zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls wird dem TE der Link zu einer Onlinedruckerei wenig helfen. Werbung wird gemäß Forenrichtlinien gelöscht => Link entfernt.

      Grüße

      Eli
    • …da gar keine Vorkenntnisse vorhanden sind würde ich iWork empfehlen.

      RagTime ist ein richtig tolles Programm, aber seit 3.2 nicht mehr kostenlos. Läuft in dieser letzten kostenfreien Version auch nur unter max. System 9.2.

      Bei dem Preis - auf älteren Seiten was mit 1000 € und mehr - für die aktuelle Version lieber gleich QuarkXPress, oder?
      Sehe ich das richtig? Die Seite nennt vorsichtshalber gar keine Preise mehr... seltsame Entwicklung für ein einst so tolles Produkt.

      @Enno: lustiges Statement… :D
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derpuma ()

    • RE: Flyer drucken mit?

      Original von Enno

      Also seid ich Windows 7 habe ist es irgendwie kein Problem mehr Vorlagen fürs Flyer drucken zu erstellen.


      Also diese Aussage ist nun völlig sinnfrei... Seit wann erstellt den Windows Flyer? Da wird doch Software für gebraucht - z. B. Indesign von Adobe oder - schauder :rolleyes: - von mir aus auch Word...

      Software, die sowohl unter Windows als auch Mac OS X läuft - und die Idee, die musst Du schon selber haben... da hilft Dir Windows auch nicht...

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udo2009 ()