der iBrabus wird vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: der iBrabus wird vorgestellt. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ironie an:
      Na wenn das keine Zukunft hat...
      ich sollte denn wohl meine Bueroraeume vermieten und die Arbeit ganz ins Auto verlegen.
      Wenn ich denn geschaft bin, schlage ich mit MacBook und Co ein, bis mich das iPhone morgens weckt.
      Waehrend die Kaffeemaschine laeuft zeigt mir das iPad Bilder aus dem letzten Angelurlaub.
      Ironie aus


      Mal im Ernst, fuer Technikfreaks mag das echt nett sein, aber wer braucht das wirklich und bezahlen kann man es nur wenn man Bundeskanzler oder Sxhwerverbrecher waere...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Na, Frau Merkel dürfte privat etwas preiswerteres fahren (Die meiste Kohle läßt sie beim Friseur..., leider immer umsonst...)

      Und so viel verdient so eine Kanzlerin auch nicht. Wäre mir persönlich bei dem Streß und auch sich damit verbundenem Bekanntheitsgrad (man kann sich ja nicht mehr wirklich frei bewegen) als "Schmerzensgeld" zu wenig.

      Herr Schroeder hatte dienstlich einen Phaeton.

      Schwerverbrecher - na - Klientel eher: Ölbarone, Fußballprofis, Tennisprofis usw.

      Wär was für Günni Netzer, man kann ja nicht ewig Ferrari fahren - lol -.


      Ich fand es schon krass, was für Ideen manche Firmen so ausbrüten...

      Fehlt nur noch das iHaus...
    • Original von Karsten W.
      Fehlt nur noch das iHaus...


      Lach, wieso?
      iHaus bzw. iHaeuser gibt es doch schon....das sind naemlich Haeuser, wo leute, wie du und ich wohnen, weil nen iHaus entsteht, wenn man z.B. nen iPhone, iMac, iBook oder iPad hat.
      Diese Teile *wohnen* ja ja denn mit im Miets-Haus, wobei ich anmerken muss, das mein *iHaus* gleichzeitig ein *Mietz-Haust- ist, lool

      Nur mal im Ernst, wenn man sich ueberlegt, wieviele gelder manche Entwicklungen kosten und wieviel gelder der hersteller dafuer verlangen muss...da frage ich mich Wer braucht nun wirklich ne *Mac-Familie* im KFZ

      Wobei..ansehen wuerde ich mir das Auto auch mal gerne :D
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy