mac.com-Adresse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mac.com-Adresse

      Hallo!

      Erstmal hoffe ich, das ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Wenn nicht, schon mal ein dickes Sorry!

      Um es kurz zu machen, ich bin ein absoluter Mac- Neuling. Bisher hatte ich immer nur Windows Rechner, seit Mittwoch besitze ich nun ein MacBook Pro. Beim ersten Start habe ich mir eine mac.com- e- mail- Adress zugelegt. Er hat dann auch zweimal versucht mich mit MobileMe zu verbinden. Ich habe dann angegeben, das ich diesen Dienst erstmal nicht kostenlos nutzen möchte. (möchte ich auch in Zukunft nicht, eben auch wegen der Bezahlung nachher.) Letztlich kann ja jeder selbst entscheiden, ob man es nutzen möchte. ;)
      Macht es nun was, das ich diese Adresse hab? Muss ich die irgendwie wieder löschen? Oder bleibt sie einfach ungenutzt, wenn ich mich nicht bei MobileMe anmelde? ?(
      Ich wäre für einen Rat echt dankbar! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

      LG
    • Hallo,

      schau mal hier: mac.com-Adresse. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: mac.com-Adresse

      Es ist wie mit jeder anderen E-Mail-Adresse... wenn man nicht will, nutzt man sie einfach nicht...

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)