Surfstick ZTE über EBay für Powerbook G4 empfehlenswert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Surfstick ZTE über EBay für Powerbook G4 empfehlenswert?

      Bei EBay wird ein ZTE Surfstick Vodafone für 19,99 Euro angeboten, der laut Verkäufer auch mit meinem Powerbook G4 Panther kompatibel ist. Was haltet Ihr davon, ist er zu empfehlen?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
      Mirjam "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"
    • RE: Surfstick ZTE über EBay für Powerbook G4 empfehlenswert?

      Original von Mirjam24
      Bei EBay wird ein ZTE Surfstick Vodafone für 19,99 Euro angeboten, der laut Verkäufer auch mit meinem Powerbook G4 Panther kompatibel ist. Was haltet Ihr davon, ist er zu empfehlen?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

      Wenn da steht 10.3 und höher, dann sollte man sich da auch drauf verlassen können.
      Habe selber den Surfstick von N24 und der funktioniert auch mit Tiger (10.4.11). Ich würde mir das vor dem Kauf nochmal zusichern lassen, damit ich den Stick doch zurückgeben kann, wenn da was falsches in der Beschreibung stehen sollte.

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Also ich finde das ganze nebenbei bemerkt ziemlich teuer an Folgekosten.
      Du solltest eher nach einen Stick suchen, wo Du nicht an einen Provider gebunden bist.

      Es gibt freie Sticks, wo jede SIM rein kann, die sind zwar in der Anschaffung etwas tuerer, aber man muss nur zahlen, wenn man surft.

      Normal laufen die Sticks alle am Mac ab Mac OS X
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy


    • Normal laufen die Sticks alle am Mac ab Mac OS X


      Normal ist das nicht... es gibt auch Sticks auf dem Markt, da ist keine PPC Programm dabei - die laufen nur auf Intel. Aber 10.3 gab es nicht für Intel Macs, also sollte das kein Problem sein.

      Teuer ist's scho... beim N24 Stick, zahl ich pro Stunden 0,99 €, 2,99 für 12 Stunden und 9,99 für 7 Tage - das find ich schon ok...

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Ich habe den Stick von 1&1 an meinem PB dran, der ist auch von ZTE (MF110). Die Software ist bzgl. der Oberfläche (OS X) sehr unausgereift. Ich selbst halte mich für einen Laien der ab und an mal ein Programm schreibt aber ich bin mir sicher, dass ich das doch besser hinbekommen hätte. Aber es funktioniert hervorragend. Bei 1&1 gibts übrigens einen Vertrag für 9.99 Euro und da ich daheim sogar HSPA habe, Festnetz nur noch für DSL benötigte, haben sich nun meine Internetkosten auf rein 9.99 Euro reduziert (von vorher rnd 30 Euro, telefoniert hab ich von zu Hause aus so gut wie nie) ;)

      EDITH sagt, dass ich OS 10.4.11 verwende und das sagen sollte ;)
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madcat ()