Xcode C++ von Debug auf Release wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xcode C++ von Debug auf Release wechseln

      Hi,
      lerne gerade wie man mit C++ programmiert, gar nicht so schwer. :)
      Wie kann ich bei Xcode, wenn ich denn den Quellcode "bauen" lasse, von dem Debug-Modus auf den Release-Modus wechseln. Denn das Release Endprodukt braucht weniger Speicher und beim Debug Endprodukt sind ja noch Teile des Quellcodes zu lesen.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Im Menü kannst du unter "Project > Set Active Build Configuration" wählen. Oder im Projekt-Fenster in dem Popup-Button "Overview" in der Toolbar.

      Aber erwarte keine Wunder davon was Geschwindigkeit und Speicherverbrauch angeht. Das hängt in erster Linie von deinem Programm und nicht von aktivieren Compiler-Optimierungen ab.
    • Passt zwar nicht direkt hier, aber ich frage trotzdem:
      Wenn ich eine Bedingung mit "if" mache stürzt Xcode immer ab! :(
      ich schreibe z.B.: if (a<b) und nachdem ich das geschrieben habe, stürzt Xcode gleich ab...
      Hoffe jemand kann helfen.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.