Counterstrike für mac Grafikkartenproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam, Counterstrike für Mac - Problem Grafikkarte

      Hallo,
      es gibt jetzt Steam für Mac zu downloaden.
      store.steampowered.com/macbeta/

      wenn ihr es habt kauft ihr Counterstrike Source in einem Laden oder irgendwo, geht bei Steam auf Bibliothek/Library und auf "add game" dann müsst ihr nur noch den Key engeben der in der Hülle ist das Spiel wird dann für mac gedownloaded und ist dann über Steam spielbar

      aber leider leider kann ich es nicht Spielen wegen der Grafikkarte
      Minimum Grafikkarte NVIDIA GeForce 8 oder höher, oder ATIX1600 oder höher

      ich hab GMA950 steht bei System profiler aber auf apple.com/de/macmini/specs.html steht das mein mac NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher4 hat...

      naja den mini hab ich seit Februar einen Mac mini mit snow leopard 10.6.3...

      wisst ihr wie man.. naja wenn man eine neue Grafikkarte für mac haben will kann man den macmini zu apple schicken und die bauen es einem ein? oder gibts sowas nicht kann man keine anderen grafikkarten einbauen lassen..

      selbst rumschrauben wie beim windows kann und darf man nicht würde ich auch nicht

      bitte rückmeldung

      edit von Eli: Doppelpost. Ein Post wurde gelöscht. Threadtitel angepasst und in Forum Spiele verschoben.
    • RE: Steam, Counterstrike für Mac - Problem Grafikkarte

      Original von Niggelei91
      Hallo,
      es gibt jetzt Steam für Mac zu downloaden.
      store.steampowered.com/macbeta/

      Bereits ein alter Hut: Valves Steam bald für für den Mac

      Original von Niggelei91
      wenn ihr es habt kauft ihr Counterstrike Source in einem Laden oder irgendwo, geht bei Steam auf Bibliothek/Library und auf "add game" dann müsst ihr nur noch den Key engeben der in der Hülle ist das Spiel wird dann für mac gedownloaded und ist dann über Steam spielbar

      Auch bekannt, dass man keine zwei Lizenzen kaufen muss.

      Original von Niggelei91
      aber leider leider kann ich es nicht Spielen wegen der Grafikkarte
      Minimum Grafikkarte NVIDIA GeForce 8 oder höher, oder ATIX1600 oder höher

      ich hab GMA950 steht bei System profiler aber auf apple.com/de/macmini/specs.html steht das mein mac NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher4 hat...


      Ich würde da dem System profiler vertrauen. So ziemlich alle Intel Grafikkarten kann man fürs zocken vergessen. Was steht unter Apfel (oben links) > Über diesen Mac > Weitere Informationen > Hardware > Modell-Identifizierung?

      naja den mini hab ich seit Februar einen Mac mini mit snow leopard 10.6.3...

      Original von Niggelei91
      wisst ihr wie man.. naja wenn man eine neue Grafikkarte für mac haben will kann man den macmini zu apple schicken und die bauen es einem ein? oder gibts sowas nicht kann man keine anderen grafikkarten einbauen lassen..

      Eine neue/andere Grafikkarte kann nur beim Mac Pro eingebaut werden. Bei allen anderen Macs kann man offiziell nur nachträglich Arbeitsspeicher einbauen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • RE: Steam, Counterstrike für Mac - Problem Grafikkarte

      Original von Niggelei91
      ich hab GMA950 steht bei System profiler aber auf apple.com/de/macmini/specs.html steht das mein mac NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher4 hat...


      Auf apple.com/de/macmini/specs.html stehen jeweils die Spezifikationen des aktuellen Modells. Du hast einen älteren Mac mini. Spezifikationen aller Mac mini Modelle bekommst du auf: support.apple.com/specs/#macmini
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Ja wenn man nunmal eine nicht unterstützte Grafikkarte verwendet, klappt das halt nicht.
      Für Zocker ist auch ein Update der Grafikkartentreiber vor kurzem erschienen:
      Snow Leopard Grafik Update 1.0
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()