Starcraft 2 =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von samhain4gap
      Jau die sind recht interessant... ABer die Replays?? Nur Freaks.... Wahnsinn...

      Ja die sind schon leicht kank. Aber der Typ stellt auch Tutorials ein, einfach mal "tutorials"
      bei der Suche eingeben.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Hallo,

      schau mal hier: Starcraft 2 =). Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Welche Rasse? Welche overpowered/underpowered?

      Da wir bald eine LAN Session machen (wenn man dies noch überhaupt so nennen kann: also ca. 20 Leute im Studentenwohnheim) überlegt ich mir gerade welche Rasse ich spiele. Mir ist jede recht, wenn diese zum Erfolg führt.

      Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Terraner overpowered sein soll (soll DIMAGA gesagt haben). Ich schätze mal, dass Terraner und Protoss gleich auf sind.

      Zerg sind einfach zu lasch, vor allem im der Anfangsphase (wo vermutlich die meisten Zerg spieler down gehen). Wenn erstmal genug Mutalisken draußen sind können die richtig Druck machen, was IDRA schön beweist.

      Protoss finde ich auch sehr geil, vor allem weil die schnell wie nix sind mit den Pylons, Warpprismas und Warpgates. Die Flugeinheiten sind auch tierisch schnell beim Gegner.

      Ist schon lange her wo ich SC1 gespielt habe, aber es kommt mir vor, dass einfach geswitched worde von Zerg schnell und Protoss langsam in Zerg langsam und Protoss schnell (was Bewegung angeht insgesamt betrachtet). Die Hydralisken und Schaben sind ja schon langsam ohne Creep unterwegs. Zudem worde von patch zu patch die Schabe uninteressanter gemacht.

      Jetzt überlege ich mir auf was ich die letzten Wochen trainieren sollte. Welche Rasse zockt ihr und warum?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Terraner!

      Mit den Zerg komme ich irgendwie nicht zurecht. Protoss sind zwar auch ganz nett, aber (noch) nicht so mein Ding. Im Multiplayer hab ich Probleme gegen Protoss aber das wird langsam besser. Ich mag momentan Terraner. Wahrscheinlich liegt's aber daran, dass in der Single-Player-Kampagne überwieget mit Terranern gespielt wird. Mir fehlen noch viele, viele Kniffe die ich lernen muss. Da bleib ich lieber bei der Rasse die ich einigermaßen kenne.