Medienfehler Neustart: Taste drücken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medienfehler Neustart: Taste drücken

      Hallo. Ich will auf meinem Macbook Pro 2,8 Ghz Intel Core 2 mit dem Boot Camp das Windows XP installieren. Dazu habe ich eine "Product Recovery CD-Rom" Darauf steht "Vertrieb nur mit einem neuen T-System PC". Dazu steht Microsoft WIndows XP Professional SP2 deutsch.

      Nun habe ich das Boot Camp Programm gestartet und die Festplatte etwa halbiert. Dann wurde das Windows installiert und dann kam die Meldung "Medienfehler Neustart: Taste drücken" und dann ging nichts mehr.

      Was muss ich machen? Geht diese CD-Rom denn nicht? Oder kann mir jemand genau sagen was ich machen muss um es zum laufen zu bringen? Aktivierungscode habe ich. Auf dem Windows Laptop brachte ich es nach dem formatieren problemlos zum laufen.

      Vielen Dank für eure fachmännischen Antworten und Tipps!
    • RE: Medienfehler Neustart: Taste drücken

      Bitte mal die Suche benutzen.

      Willkommen im Forum.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Original von MARTIN27
      Es gibt doch neue OEM Versionen von Windows 7 , ganz günstig, wieso nehmt ihr alle XP, dass ist fast 10 JAhre alt !!

      Kann mehrere Gründe haben:
      -Windows XP liegt noch rum
      -kein Geld für WIN7
      -für zusätzlich installierte Programme reicht XP bzw. laufen nur unter XP
      -die verwendete Hardware funktioniert wunderbar unter XP bzw. läuft nur unter XP
      -Windows XP hat noch Support seitens Microsoft bis 2014
      -keine DirectX 10/11 Grafikkarte / bzw. kein Spiel vorhanden
      usw.

      Nicht falsch verstehen: ich verwende selbst gern 7, jedoch auch gerne XP (am liebsten jedoch Mac OS X und Linux :) )
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raymond ()