Facetime Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Facetime Test. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Meinst´e das geht nur mit den G4?
      Viedeotelefonie kann mein 5 Jahre altes Sony Ericsson auch schon, das ist nämlich keine neue Erfindung. Spreche doch mal Bekannte an wer ein derartiges Telefon besitzt. Oder was willst Du testen?
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Welches 5 Jahre alte Handy kann denn bitte Videotelefonie? Ich habe FaceTime schon getestet mit meinem iPhone, funktioniert super und super simpel. Habe noch niemals von irgendeinem Telefon gehört welches Videotelefonie ermöglicht, vorallendingen von keinem das 5 Jahre alt ist. Die haben dann auch zwei Kameras ja? :P
      iPhone 4 16GB | Macbook Pro 15" 2,66 GHz 4GB RAM 320GB Festplatte nVidia 9400M/9600M GT | ASUS 24" 1920x1080@60Hz
    • Original von audiophil77
      Welches 5 Jahre alte Handy kann denn bitte Videotelefonie?


      Das N73 ist jetzt seit 2006 erhältlich und kann seitdem auch schon Videotelefonie. Und ja: Es hat zwei Kameras. Sind zwar noch keine 5 Jahre aber immerhin 4. Wenn man genauer sucht, findet sich aber bestimmt auch ein 5 Jahre altes Mobiltelefon, welches das schon konnte.
    • Sicherlich, aber vor 4-5 Jahren hatte doch quasi niemand einen Datentarif der das ermöglicht. Selbst heute kann man ja FaceTime nicht über 3G nutzen (außer mit nicht von Apple gewollten Programmen). Ich denke ähnlich wie bei Skype wird das kein Mobilfunk-Anbieter erlaubt haben, war ja früher oft so dass Firmen irgendwelche "zukunftssicheren" Sachen implementieren die man dann garnicht nutzen kann ;)
      iPhone 4 16GB | Macbook Pro 15" 2,66 GHz 4GB RAM 320GB Festplatte nVidia 9400M/9600M GT | ASUS 24" 1920x1080@60Hz
    • SE T610, ein kleines unauffälliges Telefon kann das und hat auch zwei Kameras. Per UMTS geht das , und das auch damals schon. Ich verstehe nur nicht warum seitens Apple und scheinbar auch hier so getan wird als ob es das noch nie gegeben hätte. Habe aber gelesen das wohl Facetime nur von iphone zu iphone funktioniert und nicht kompatibel zu anderen Telefonen ist, leider wieder ein Punkt der mich zum Kauf dieses Telefons abhält.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Mal vorne weg.. Ich bin totaler iPhone und Apple Fan und bin auch super zufrieden mit meinem iPhone 4.
      ABER. Neu erfunden wurde nichts. Mit den 5 Jahren war gar nicht mal so übertrieben.
      Als UMTS populär wurde hatte ich mit meinem Sony Ericsson W880i eine Superflat von Vodafone. Diese beinhaltete kostenlose Gespräche ins Vodafone Netz. Eingeschlossen waren auch Video-Telefonate. Ich nutzte dies fast täglich. Die Qualität von Bild und Ton waren ausreichend. Dies hatte aber mit dem kleinen Display und dem schlechten Lautsprecher zu tun.
      Was also ist nun neu? Und wieso einfacher? Ich konnte beim Anrufen entscheiden ob ich eine Videotelefonie oder eine normale führen möchte. Besaß der Angerufene keine zweite Cam, wurde der Anruf abgebrochen.
      Und jetzt?? O.K., Qually hat sich um einiges gebessert. Aber was ist wenn ich im Dorf wohne und nur 700er DSL habe. Oder wenn das Hotel ne normale ISDN Leitung betreibt. Also dann möchte ich das mit meinem W880i lieber nicht vergleichen, denn es würde gewinnen.
      Na ja... Lange rede, gar kein Sinn!!
      iPhone 4 ist GEIL und fertig!! :)
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeoVince ()