Anzahlung bei Mac mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Anzahlung bei Mac mini. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Anzahlung bei Mac mini

      Frag doch in dem Shop deines Vertrauens nach bzw. direkt bei Apple:
      promo.euro.apple.com/promo/store/index.html

      Weiß ja nicht wo du kaufen möchtest.

      Willkommen im Forum.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • RE: Anzahlung bei Mac mini

      Original von sansuii
      War dat nun ironisch gemeint weil der Mac Mini so "teuer" ist?


      Glaub ich nicht. Im Vergleich zu früheren Revisionen des Mac mini empfinde ich den aktuellen als relativ teuer. Ich habe keine Ahnung wie Apple kalkuliert: Da hole ich mir doch lieber den kleinsten iMac für 300 EUR mehr: dann hat man einen deutlich schnelleren Prozessor, doppelte an RAM, größere Platte und halt einen Bildschirm.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • achso Apple Keyboard und Mouse habe ich glatt vergessen. :D
      Also zu den aktuellen Preisen lohnt sich der Mac mini nicht wirklich.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Weiß nicht, was sich Apple bei der aktuellen Preisgestaltung gedacht hat. Das hat schon mit der Preiserhöhung beim weißen Macbook begonnen (welches jetzt auch nicht mehr sonderlich empfehlenswert ist) und wurde beim neuen Mini auf die Spitze getrieben. Hoffe, das ändert sich beizeiten wieder ...

      @Threadersteller: Bei Gravis gibt es eine 0%-Finanzierung - gravis.de/aktionen-events/aktionen/0-finanzierung/. Kollege von mir hat das mal genutzt und es gab keinerlei Probleme.
    • Das weisse MacBook Unbody ist von 899 Euro auf 1015 gestiegen, habe es vor zwei tagen zufaellig gesehen, es war dasselbe Book, wie meins, also keine groessere Platte oder so.

      Habe eben mal auf der Gravis-Seite geschaut, also der Mini ist ja enorm gestiegen im Preis, wenn man bednket, dass man da auch noch nen gutes ansehnliches Display kaufen muss, was auch auf 300 Euro kommen kann.....denn sollte man wohl doch eher den iMac fuer 1115 nehmen,.....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • das ist schon ein unding.urheberrechtsabgaben ? das soll die rechtfertigung sein ? ich denke das der kleinste teil der preiserhöhung was mit einer urheberrechtsabgabe zu tun hat,der rest ist ein simpler aufschlag.
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins. ( Marie von Ebner-Eschenbach )