Größter Nachteil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Größter Nachteil. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Größter Nachteil

      Du meinst wohl eher Mac OS X gegenüber von Windows?

      Für mich nur die Spieletauglichkeit (wobei dies auch von ATI und nvidia und den Spielepublishern stark abhängt).
      Letzterzeit tut sich da aber eine Menge, siehe Steam und hartware.de/news_49485.html
      Dieser Nachteil ist daher mittlerweile nur noch ein "Nachteilchen"
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • und Börsensoftware gibt es für OSX auch nicht (ist mir zumindestens nicht bekannt),
      Quicken nur in einer kanadischen Version...

      Neben dem Zocken auch Gründe, warum ich noch zwei PC`s halte.


      Gerade was das Zocken angeht - Grakas, Apple`s Preise - witzig.

      Dazu kommt noch Bluray, am PC kein Problem - Software satt, Hardware inzwischen erschwinglich...

      Gruss
      Karsten
    • Stimmt BluRay Support habe ich ganz vergessen. Vor allem seit es 27 Zoll iMacs gibt ist es traurig, dass kein BluRay dabei ist, wobei natürlich auch die 21,5 Zoll iMacs dies verkraften und gut tun würde.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Softwareseitig gibts doch jetzt den VLC 1.1 mit Bluray Support. Dann brauchts nur noch das Laufwerk dazu.

      Am meisten vermiss ich: "Suspend to Disk" um den Mac mal richtig lang schlafen zu legen, ohne dann neustarten zu müssen und bestimmte Spezialsoftware (CAD, Entwicklungssoftware für CAN-Netze, etc.)
      Stay hungry, stay foolish.
    • Für mich der Umgang mit USB Sticks.

      Dass gelöschte Inhalte im virtuellen (unsichtbaren) Papierkorb bleiben und der Speicherplatz dadurch blockiert wird. Das doppelte Löschen nervt......

      Dazu kommen dann noch vesteckte Dateien die mit jeder Datei angelegt werden und die z.B. bei meiner Stereoanlage dazu führen dass ich nach dem importieren von mp3 Daten auf den USB Stick zuerst mit einem Tool die versteckten Dateien löschen muss da sie die Stereoanlage als defekte mp3 Dateien interpretiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaMan ()