Bald optimierte AMD und Nvidia Treiber für Mac OS X?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald optimierte AMD und Nvidia Treiber für Mac OS X?

      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Wird auch mal Zeit.

      Jetz, wo viele Spiele Hersteller auch Mac OS X unterstützen, muss Apple dem einfach entgegen kommen
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb
    • Da sind wir aber mal gespannt...

      Highend Grakas (keine CAD etc, nur Gamer - Karten) liegen bei 350 - 500 Euro. Apple Aufpreis für die geflashte Version + ca. 100 %.

      ergo legt man bei Apple für eine Highend ca. 600 - 1000 Euro hin, sagen wir human mal 700,-- (dann stimmt der Profit so gerade noch...).

      Ich bin ja so etwas von gespannt auf einen neuen MacPro..., bzw. welchen Hack ich dann bauen kann...

      Sorry, aber für Highend - Games: Windows rules. Und an Highend-Gamer Maschinen wird Apple nie drankommen - wollen die auch gar nicht -.

      Gruss
      Karsten
    • Da passt ja die news wunderbar dazu, dass bei den neuen mac mini bereits neue HD5XXX Treiber dabei sein sollen:

      macrumors.com/2010/07/04/ati-5…t-at-desktop-mac-updates/

      Also hoffentlich steht bald ein Grafikkartenupdate für Mac Pro, iMac und Macbook Air
      (falls das überhaupt noch weiterentwickelt wird nachdem es das iPad gibt) an.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Original von raymond



      Also hoffentlich steht bald ein Grafikkartenupdate für Mac Pro, iMac und Macbook Air
      (falls das überhaupt noch weiterentwickelt wird nachdem es das iPad gibt) an.



      Meinte Herr Jobs nich, dass alles zur rechten Zeit kommt!? Und jetzt sei eben das iPad und iPhone dran gewesen....!? Irgendwie so in der Art....
    • Original von Geloeschter Benutzer

      Meinte Herr Jobs nich, dass alles zur rechten Zeit kommt!? Und jetzt sei eben das iPad und iPhone dran gewesen....!? Irgendwie so in der Art....


      Was hat er denn für ein Zeitverständnis?

      Mac Pro seit knapp 1,5 Jahren
      iMac seit über 8 Monaten (ist eigentlich kein Problem, wenn der Preis marktüblich mit der Zeit fallen würde).
      MacBook Air seit über einem Jahr

      ...nicht mehr aktualisiert (buyersguide.macrumors.com/)
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Wird ja echt mal Zeit, dass die Grafik besser wird.

      Aber mich stört z.B beim CS:S zZ, dass es doch noch Fehler hat. Ab und zu hängt es doch noch und manchmal ist man im Boden "versunken", das stresst ziemlich sehr...
      /e
      Ahja, wenn man auf Z drückt und tippen will, geht es bei mir oft gar nicht..Ich schreibe, er nimmt die ersten 2-3 Buchstaben an und ersetzt dann gegen andere, die ich grad tippe. Kann es einer bestätigen?
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inu ()

    • Habe mich längere Zeit damit herumgespielt, mit den verschiedenen DPI Einstellungen meiner alten Sidewinder Maus experimentiert und schlussendlich auch eine unter OSX brauchbare Lösung gefunden - sobald man aber ingame versucht zu zielen, merkt man, was für ein riesiger Unterschied das noch zu dem Mausverhalten unter Windows ist.