Elgato EyeTv Sat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elgato EyeTv Sat

      Hallo Leute, und zwar würde mich interessieren, ob jemand das EyeTv Sat von Elgato nutzt und wie die Bildqualität und sonstiges ist. Was ich mir gedacht habe wäre das EyeTV mit meinem macbook oder meinem festen pc zu verbindung und dann das Bild an meinen Beamer zu senden. Müsste soweit ja möglich sein. Hat das schon jemand versucht? Oder sind die PCI oder PCIe Lösungen für den PC die bessere Wahl, was Bildqualität angeht?

      Vielen Dank im Voraus

      mfg
      igi
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • Hallo,

      schau mal hier: Elgato EyeTv Sat. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      extra zur WM habe ich das eyeTVSat - HD - geordert (166,--Euro inklusive der Software 3.4).
      Wie immer bei Elgato: Qualität astrein, die Software ist war schon immer sehr gut (gibt nichts vergleichbares unter Windows).

      Terratec ist dito bei mir im Einsatz, die Cinergy S USB seit einigen Jahren.

      Preislich ist Terratec natürlich die Alternative.

      Gruss
      Karsten
    • Original von Karsten W.
      Hallo,

      extra zur WM habe ich das eyeTVSat - HD - geordert (166,--Euro inklusive der Software 3.4).
      Wie immer bei Elgato: Qualität astrein, die Software ist war schon immer sehr gut (gibt nichts vergleichbares unter Windows).

      Terratec ist dito bei mir im Einsatz, die Cinergy S USB seit einigen Jahren.

      Preislich ist Terratec natürlich die Alternative.

      Gruss
      Karsten


      hi karsten,

      danke für die Antwort. Habe gelesen, dass unter Windows DVBViewer definitiv besser sein soll. Hast du das schon mal ausprobiert.
      Laufen die HD Sender flüssig? Gutes Bild? Sind die Pro7HD, RTLHD, ARDHD und ZDf HD frei empfangbar? Hast du auch einen Beamer mit an den PC angeschlossen?

      gruß
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • Sender laufen flüssig und das Bild ist auch super.
      Einen Beamer habe ich nicht angeschlossen. An dem I7 hängen zwei Benq 27" HD-Monitore, einer der 27er dient als TV-Schirm.
      ZDF, ARD, Arte, Eins Festival senden unverschlüsselt,

      Pro7 und RTL nicht.

      DVBViewer kenne ich nicht.


      Gruss
      Karsten
    • Original von Karsten W.
      Sender laufen flüssig und das Bild ist auch super.
      Einen Beamer habe ich nicht angeschlossen. An dem I7 hängen zwei Benq 27" HD-Monitore, einer der 27er dient als TV-Schirm.
      ZDF, ARD, Arte, Eins Festival senden unverschlüsselt,

      Pro7 und RTL nicht.

      DVBViewer kenne ich nicht.


      Gruss
      Karsten


      Kannste vielleicht bitte ein foto von dem bild posten? wäre super das mal kurz zu sehen. ja ich weiss, kann man so natürlich shclecht beurteilen.
      Preislich ist der ja noch um die 160,00€, richtig?

      danke
      gruß
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • danke für den schnappschuss. ist jetzt ein bisschen verpixelt schaut aber sonst gut aus. werde mir das einfach mal bestellen, wenns dann nicht so super ist schick ichs einfach wieder zurück :)
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580