Welches Handy wuerdest Du statt iPhone nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von BiLL_TuEr
      falls es noch nicht erwähnt wurde: das htc desire!


      Das Handy hatte ich auch schon im Test, es laeuft gut, aber die Verarbeitung..mh da bin ich von HTC Besseres gewoehnt und Musik hoeren macht damit auch kein Spass.

      Das Milestone wuerde ich, wenn 2.2 drauf ist glatt nochmal probieren, zumal Apps auf SD-Card ein Anreiz sein kann.
      Es ist naemlich, wenn man das Android-Phone mal zuruecksetzen muss, sind auch alle Einstelllungen und Apps weg.
      hat man die wichtigsten Apps auf SD, denn nimmt man diese vorher raus und schon bleiben die Apps erhalten.

      beim Android-Store gefaellt mir, das unter Downloads alle Apps, die man hat aufgelistet sind, man kann sie von dort aus auch loeschen und wenn man mal ein App zurueck haben will, kann man es da gleich wieder holen, ohne es erst im ganzen Store neu suchen zu muessen.

      Auf Windows 7 Phone bin ich auch neugierig, allerdings komme ich mit Win am Hady nicht zurrecht X(
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hab heute nach 3 Jähriger Benutzung des iPhones, mein Milestone bekommen. Muss sagen, mir gefällt Android besser als das iOS. Kann nichts festellen was mir fehlen würde... Werde das Milestone trotzdem wieder zurückschicken und auf das Milestone 2 warten, das ja im 4. Quartal rauskommen soll.
    • So ich habe jetzt aktuell das HTC Desire und ich weiß nicht was an der Verarbeitung so schlecht sein soll. Zugegeben es ist mehr Plastik als am Iphone 4g. Würde gerne das Iphone zum Vergleich haben aber im Prinzip fehlt mir nichts am Htc, es ist sehr schnell und stabil, das Display ist erst Sahne.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Milestone 2, darauf bin ich auch gespannt.

      Im Moment habe ich ein iPhone 4, es rennt fehlerfrei aber das Design ist nicht unbedingt das, was mir gefaellt.

      Ich warte im Moment auf das Nokia N8, da ist denn eine neue Symbian-Variante drauf.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Trixx
      So ich habe jetzt aktuell das HTC Desire und ich weiß nicht was an der Verarbeitung so schlecht sein soll. Zugegeben es ist mehr Plastik als am Iphone 4g. Würde gerne das Iphone zum Vergleich haben aber im Prinzip fehlt mir nichts am Htc, es ist sehr schnell und stabil, das Display ist erst Sahne.


      *klugscheiß ein*
      Neiiiin, es ist gibt noch kein 4G iPhone. :D 4G, wenn es die Mobilfunkstandardbezeichnung ist, gibt es noch gar nicht. ;)
      *Klugscheiß aus* xD
    • Original von Karsten W.

      na gut, einen Senseo sollte es zubereiten können...

      Gruss
      Karsten


      Mir wuerde es reichen, wenn das handy nen normalen kaffee fertig bringen wuerde, es muss kein Pad-Kaffee sein....dafuer waere eh das iPad zustaendig, lol

      Nee, mal im Ernst ich bin auch ein Nokia-Freund aber nur wegen dem Symbian.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von man in black
      Ich bin ja schon sehr gespannt auf Windows Phone 7 - die ersten Demos sehen äußerst vielversprechend aus. Und im Gegensatz zu Android, welches ja ziemlich viel mit iOS gemeinsam hat, ist es wirklich einmal etwas komplett neues. Könnte toll werden!


      win mobile 7 wurde doch schon verrissen...kann gegen android jedenfalls nicht anstinken !
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins. ( Marie von Ebner-Eschenbach )