Welches Handy wuerdest Du statt iPhone nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von King-Malkav
      Hast dich jetzt für was entschieden?


      Ich weiss nicht, ob die Frage an mich gemeint war?
      Den Thread habe ich nur eroeffnet um mal zu hoeren/zu lesen, was der Eine oder Andere anstelle eines iPhones nehmen wuerde, wenn er/sie
      1. kein iPhone hat oder will
      oder
      2. ein Zweit-Handy zum iPhone haben will.

      Mich interessiert naemlich wirklich zu erfahren, welches Handy dem iPhone das Wasser reichen koennte (oder kann).

      Ich finde im Moment das Nokia N900 ganz gut, dies laesst sich gut als Internet-Geraet fuer unterwegs nutzen.

      Im Alltag nutze ich ein iPhone fuer Internet und Mail und fuer Telefonie eben dieses Nokia 3720.
      Alles andere sind fuer mich nur Tester, bisher glaube ich nicht, dass mein iPhone abgeloest werden wird.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Nee, ich bin eher so einer, der gerne mal diese oder jenes Handy testet.
      Wobei ich dazu sagen muss, das ich ein Symbian-Fan bin ;)
      Naja und in diesem Zusammenhang kam ich auf die Idee diesen Thread zu eroeffnen, weil es *schreit* zwar alles Welt *iPhone* so wie frueher alle WQelt ne Golf GTI wollte...
      Und da ist es eben interessant zu erfahren, ob andere Hersteller auch an den Golf aeh das iPhone rankommen und wenn ja, eben wer und was.
      Ich finde, dass dies Frage doch interessant sein koennte, oder..
      OK, fuer mich gibt es fuer das mobile Internet im MOment nichts Besseres, wie das iPhone aber vielleicht habe ich ja auch noch nicht alles getestet.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Das einzige was ich seit Jahren nach dem 7650 (sehr schönes Telefon) nutze, ist das 6250.
      Das ist ein echtes Outdoor-Handy, mit dem man auch Nägel in die Wand bekommen würde. Dami kann man tatsächlich auch nur telefonieren, simsen und sich wecken lassen.


      Als Schnick-Schnack (wegen Navi auf dem Moped) Telefon habe ich noch das N95 8Gb
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • Original von Xray
      Das einzige was ich seit Jahren nach dem 7650 (sehr schönes Telefon) nutze, ist das 6250.
      Das ist ein echtes Outdoor-Handy, mit dem man auch Nägel in die Wand bekommen würde. Dami kann man tatsächlich auch nur telefonieren, simsen und sich wecken lassen.


      Als Schnick-Schnack (wegen Navi auf dem Moped) Telefon habe ich noch das N95 8Gb


      Nokia mag ich nicht, das e71 war ne ausnahme, da mein HTC Touch kaputt gegangen ist.

      Ich bin zur Zeit sehr glücklich mit meinem Android Fon.

      Heute hat mir Google noch ne kostenlose Navigation geschenkt, auch ok!
    • Also das HTC Desire hat Android 2.1 ist sauschnell im Netz und hat ein sehr gutes Display,hat fasst die Auflösung vom neuen G4. Und es kommt von Blackberry bald ein neues Telefon und ein neues Betriebssystem Os 6.0. Macht einen guten Eindruck, habe selber ein BB und damit lässt sich verdammt schnell schreiben. Telefonieren übrigens auch, übrigens sind einige sensationellen Neuerungen im iPhone bei BB schon lange Alltag.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Hatte gestern ein Motorola Backflip in der Hand, ist auch ein empfehlenswertes Geraet.
      Man klappt die Tastatur nach hinten um, wenn man sie nicht brauch.
      Der Vorteil ist, dass dadurch die Tastatur recht gross ist, so gross wie das Handy selber.
      Man kann es natuerlich auch einfach mit dem Touchscreen bedienen, darauf rennt die neueste Version vom Android.
      Will man die Tastatur nutzen klappt man es auf, wie ein Laptop, die Tastatur steht denn so zur Verfuegung, das Geraet aehnelt denn dem HTC Touch Pro II oder nen Nokia N97.

      Dieses Geraet waere fuer mich schon ein kleiner iPhone Konkurrent.
      Bilder
      • motorola_backflip.jpg

        44,25 kB, 450×501, 399 mal angesehen
      • motorola-back-flip.jpg

        67,69 kB, 468×312, 398 mal angesehen
      • Motorola-Backflip-cell-phone-03.jpg

        36,86 kB, 479×319, 404 mal angesehen
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Morgenstern

      Alternativ:
      Handy mit Clo und Einbauküche, optional Fahrstuhl. Das darf dann aber auch was kosten.


      Denn kauf Dir doch ne Eigentumswohnung mit Handy als Bonus, grins (Sorry, nur Spass)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Habe das Milestone wieder abgegeben, es war zwar ein super Teil, aber in der Sonne fast nicht lesbar, das Android hingegen ueberzeugt mich eigentlich ganz gut.

      deshalb ich im Moment parralell zum iPhone ein Samsung Galaxy GT I9000
      rennen, es kommt dem iPhone in der Handhabung ziemlich nah, auch ueberzeugt es durch sein Amoled-Display.

      Im W-Lan flitzt es etwas schneller als mein 3Gs.

      Ich wuerde fast sagen, wer eine Alternative zum iPhone sucht oder noch ein Handy zum iPhone dazu will, der waere mit dem Samsung GT I9000
      gut beraten.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Ich kann auch das Samsung Galaxy GT I9000 empfehlen.
      Es hat 7 Home-Screens.
      Wenn man in die Einstellungen geht, trifft man ein Menue aehnlich dem iPhone an.
      Ein guter mp3-Player ist das Geraet auch und dank super Amoled auch fuer Menschen mit Augenproblemen lesbar.
      Die virtuelle Tastatur aehnelt auch dem iPhone.

      Denn hatte ich noch das Samsung Galaxy I7500 im Test, auch ein gutes Geraet, zumal es noch hardware-Tasten fuer die menuefuehrung hat.
      Man muss also nicht immer mit Fingerspuren auf dem Display leben, ABER leider funktioniert im Flugmodus weder W-Lan noch Bluetooth.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy