Kopfhörer Konfigurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopfhörer Konfigurieren

      Hi Leute bin neu hier und hab jetzt gleich, nachdem meine Suche erfolglos verlief, mal ein Thema erstellt (keine ahnung ob das gut war oder nicht (müsst ich in nem anderen forum nachschauen :D:D ) , aber kommen wir zu meiner Frage.


      Kann ich in den Systemeinstellungen 2 oder mehr Kopfhörer einstellen z.b. ihre Balance , denn wenn ich es für Kopfhörer einstell dann bleibt des alte für die integrierten beibehalten (?) , also geht des das man 3 verschiedene kopfhörer daheim hat und die alle unterschiedlich einstellt? oder geht es dass man 1 Kopfhörer daheim hat und 3 verschiedene einstellungen???

      So Leute ich setz mal gute Hoffnungen in euch, obwohl ich irgendwie so den Verdacht hab das Apple ausgerechnet in den systemeinstellungen doch noch mist gebaut haben :D:D:D
      Ich will Frei sein...
    • Hallo,

      schau mal hier: Kopfhörer Konfigurieren. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Kopfhörer Konfigurieren

      Die Kurzform könnte lauten: nein.

      Wenn Du ein Adapter dazwischen setzt kannst du zwar 2 gleichzeitig nutzen, die Einstellungen gelten dann für beide. aber das wahr wohl nicht gemeint.
      Selbst bei 3 verschiedenen Benutzerkonten, schon unpraktisch genug, würde es nicht klappen.

      Ist aber auch kein Mist von Apple.
      Die haben vermutlich nicht damit gerechnet, dass es jemand so etwas braucht, oder je brauchen könnte. Eine Stereoanlage wäre vielleicht das bessere Gerät für Dich, aber auch da hätte es nicht geklappt. :D
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)