Wieso meckern alle übers iPad ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Apple mit Adobe Streit hat, ist, ja nichts Neues.
      Dieser Kamera Kit Dings Da soll wohl ein schlechter Scherz sein. Ist wieder typisch für Apple irgendein teueres Extra kaufen zu müssen das es nur für Applegeräte gibt. Und dann funktioniert es nur in eine Richtung, na toll.
      X(
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Hallo,

      schau mal hier: Wieso meckern alle übers iPad ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Morgenstern
      Das Ding ist so notwendig, wie eine zweite Nase auf der Stirn.

      Es ist erstaunlich, wie dieser Konzern uns ständig weiszumachen versucht, das wir den Mist, den er produziert, auch unbedingt als Ausdruck von Lebensstil kaufen und haben müssten.
      Das können die sich wirklich nur erlauben, weil - wie der Spiegel mal schrieb - Apple keine Kunden sondern Jünger hat.
      Das sie bessere Hard- und Software machen als die Konkurrenz ist unbestritten.

      Ich werde mir solch ein Ding auf keinen Fall anschaffen. Mit sowas im Café zu sitzen ist ja so wie mit einem eingeschalteten Kofferradio in den Wald zu gehen.


      Bingo. Es gibt sie doch noch, die kritischen Macianer. Schade, den Spiegel habe ich nicht gekauft. Das war das grüne Cover, oder? Ich habe mir lieber was zur Griechenlandkrise gekauft, zu viele Zeitungen gleichzeitig sind nicht so toll :D
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()

    • Hallo,

      im Forum findest Du doch genug kritische User...

      Wer z.B. "Häcks" betreibt, macht das aus dem Grunde, weil sie/er nicht bereit ist horrende Preise für zum Teil Asbach-Hardware auszugeben. Häck-User sind generell Apple - Kritiker.

      Ich für meinen Teil baue eh alles selbst - auch PC`s. Original - Apple: alles gebraucht, neu ist mir einfach zu teuer, obwohl ich es mir leisten könnte.

      IPhone, IPad - entweder zu alt dafür, oder zu intelligent - wie auch immer.

      Gibt schließlich noch andere Firmen (Nokia, Samsung - bevorzuge ich bei Handys). Player kann inzwischen jeder und IPad, naja - an die Wand nageln und gut ist`s.


      Gruss
      Karsten
    • Original von Trixx
      Das Apple mit Adobe Streit hat, ist, ja nichts Neues.
      Dieser Kamera Kit Dings Da soll wohl ein schlechter Scherz sein. Ist wieder typisch für Apple irgendein teueres Extra kaufen zu müssen das es nur für Applegeräte gibt. Und dann funktioniert es nur in eine Richtung, na toll.
      X(


      kannst die pics ja per mail versneden
    • Original von Geloeschter Benutzer
      Original von Trixx
      Gehört nicht unbedingt hierher aber hat jemand den Bericht im Auslandsjournal gesehen? Ansonsten noch heute um 0:15 Uhr auf ZDF-Infokanal, denke es lohnt sich. Microsoft ist wohl eher harmlos dagegen.


      Augen auf... :rolleyes:


      macintosh-forum.de/thread.php?threadid=25679&sid=


      Steve wirbelt eh die ganze Welt durcheinander, überall Werbung fürs iPad, sogar in der Tagessschau hat man drüber berichtet.
    • Also ich kann zu diesem thema sagen, dass mehr Leute in Deutschland das iPad gekauft haben als gedacht. Ich habe im internet 100000000000 kontra gelesen, aber bei Saturn, war jeder 2. Einkauf das iPad......

      Eine Kamera in das iPad zu machen ist ja das sinnloseste, was ich je gehört habe. 1. Das iPad ist viel zu klein um ein normales Bild herzustellen und 2. Kompaktkameras für 20 Euro währen 10000 mal besser und die iPhone kamera ist sowieso scheiße, also was wollt ihr ??? Wollt ihr das Apple ein DSLR Sensor in das iPad macht????
      Frankfurt am Main
    • Eine Kamera in das iPad zu machen ist ja das sinnloseste, was ich je gehört habe. 1. Das iPad ist viel zu klein um ein normales Bild herzustellen und 2. Kompaktkameras für 20 Euro währen 10000 mal besser und die iPhone kamera ist sowieso scheiße, also was wollt ihr ???
      Für Schnappschüsse reicht die Kamera vom iPhone 3GS mehr als aus, und beim iPads geht's eher um eine Front Kamera für Video Chats.
    • Hätte ich kein Notebook und Android Telefon würde ich mir es evtl. holen...

      Ich habe aber gemerkt, das mein Mac Pro so gut wie gar nicht mehr an ist, seit ich mein Notebook habe und seit ich mein Motorola Milestone habe, ist das Notebook auch wesentlich öfter ausgeschaltet.

      Um sachen mal schnell zu googeln, kurze Emails, Myspace etc nutze ich das Handy und für alles weitere das Notebook.

      Der Mac ist in letzter Zeit nur für Updates hochgefahren worden...

      Vielleicht sollte ich den Mac Pro verkaufen...

      Aber egal, ich denke das iPad würde bei mir nach ein paar Wochen unbenutzt in der Ecke liegen...

      Ich bin da nicht die Zielgruppe.
    • Original von MARTIN27
      Original von Trixx
      Das Apple mit Adobe Streit hat, ist, ja nichts Neues.
      Dieser Kamera Kit Dings Da soll wohl ein schlechter Scherz sein. Ist wieder typisch für Apple irgendein teueres Extra kaufen zu müssen das es nur für Applegeräte gibt. Und dann funktioniert es nur in eine Richtung, na toll.
      X(


      kannst die pics ja per mail versneden


      Na wenn Du die Geduld hast mal eben 2-4 GB zu versenden dann mal los.

      @King-Malkav:
      Kannst Du Dein Android Telefon mit dem Mac synchronisieren (iCal, Adressen, iTunes etc)? Würde mich mal interessieren. Danke vorab.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Original von Karsten W.
      Hallo,

      im Forum findest Du doch genug kritische User...

      Wer z.B. "Häcks" betreibt, macht das aus dem Grunde, weil sie/er nicht bereit ist horrende Preise für zum Teil Asbach-Hardware auszugeben. Häck-User sind generell Apple - Kritiker.

      Gruss
      Karsten


      Ich kriege es immer nur mit den übelsten Fans zu tun. Aber so habe ich das wirklich noch nicht betrachtet. Ich habe meins gehackt, weil ich mich nicht mit AppStores, sondern mit Freeware arrangieren möchte. Ohne den Umweg über die Apple-Zensur.

      Senf habe ich wirklich genug dazugegeben, aber der Kommentar war einfach nur komisch.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Ich arbeite ja in der IT-Branche und hatte schon mit Kunden zu tun, die sich eins gekauft haben. Und schon war ich im Spiel. Vom Ding her sieht das iPad echt gut aus und wiegt auch nicht zu viel. Wer viel unterwegs ist und ständig Zugriff auf seine Mails haben will / muss oder seine Adressbuch / Kalender dabei haben will, ist mit dem Gerät gut beraten.

      Safari zum Browsen ist hier auch sehr einfach und gut zu bedienen.

      Es ist, so glaube ich, dafür gedacht, dass man, wenn man viel reist (geschäftlich oder privat) Zugriff auf seine Daten hat. Und in dem Bereich ist es noch unschlagbar. Akkulaufzeit, Gewicht uvm.

      Es wurde ja nie gesagt, seitens Apple, dass das Gerät ein Heimrechner ersetzten soll...---nur für unterwegs.

      Das ist meine feine Meinung.

      ps.: ich würde mir es kaufen, wenn ich viel unterwegs wäre, da dem nicht so ist, reicht mir mein iPod für meine E-Mail und Kontaktverwaltung völlig aus. ;)


      GREETZ
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • Original von Trixx
      Original von MARTIN27
      Original von Trixx
      Das Apple mit Adobe Streit hat, ist, ja nichts Neues.
      Dieser Kamera Kit Dings Da soll wohl ein schlechter Scherz sein. Ist wieder typisch für Apple irgendein teueres Extra kaufen zu müssen das es nur für Applegeräte gibt. Und dann funktioniert es nur in eine Richtung, na toll.
      X(


      kannst die pics ja per mail versneden


      Na wenn Du die Geduld hast mal eben 2-4 GB zu versenden dann mal los.

      @King-Malkav:
      Kannst Du Dein Android Telefon mit dem Mac synchronisieren (iCal, Adressen, iTunes etc)? Würde mich mal interessieren. Danke vorab.


      Jupp, iCal und Adressbuch Synce ich gegen Google und Google wiederrum auf das Handy und umgekehrt. Änderungen werden via Push auf das Handy übertragen und sind nach wenigen Sekunden da. Musik kann einfach via Drag and Drop auf das Handy kopiert werden, es gibt aber auch Apps die Playlisten über Wlan auf das Handy syncronisieren.

      Ich finde die Drag and Drop liste nicht schlecht, bzw. kopiere auch oft über FTP auf mein Handy, dass spart mir das Anschließen an den Rechner.
    • Oh Danke King,
      hört sich erstmal kompliziert an, da ich natürlich alle Adressen, Kalender etc auf dem Mac habe. Schade das es sich einfach mit den Mac synchronisieren lässt, so wie derzeit mein BlackBerry. Aber ich hatte neulich das HTC Desire in der Hand = :D
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Original von Trixx
      Oh Danke King,
      hört sich erstmal kompliziert an, da ich natürlich alle Adressen, Kalender etc auf dem Mac habe. Schade das es sich einfach mit den Mac synchronisieren lässt, so wie derzeit mein BlackBerry. Aber ich hatte neulich das HTC Desire in der Hand = :D


      Mit Snow Leopard kann man alles einfach mit nativen Mitteln gegen Google Syncronisieren.

      Android ist für eine lokale Syncronisation nicht gedacht/gemacht. MIt missing sync kann man zwar direkt syncronisieren aber eher schlecht als recht...
    • Mensch Leute, ich habe mir auch gedacht: "Wer braucht das iPad?" Gestern Abend bin ich mehr durch Zufall in den Gravis um "einfach mal iPad gucken" und dann bin ich mit einem Teil wieder raus aus dem Laden. Wenn man es einmal in der Hand hat, dann ist es schon begeisternd. Es mag sinnlos sein, aber praktisch ist es doch irgendwie... ;)
      ------

      einiges