Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Boot Camp Problem - BITTE HELFEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boot Camp Problem - BITTE HELFEN

      Hallo Macintosh-Forum-Mitglieder,

      ich benötige dringend Hilfe bei der Installation von Boot Camp auf meinem iMac (2.16 GHz Intel Core 2 duo, 2,5 GB 667 MHz DDR2 SDRAM, Mac OS X 10.6.3 v1.1 Snow Leopard).

      Und zwar habe ich bisher mit dem Boot Camp Assistent (Version 3.0.2) eine neue Boot Camp Partition mit 30 GB erstellt. Dann wollte ich meine Windows Vista Home Premium 64-bit Version installieren.

      Leider funktioniert dies aber nicht, da beim Neustart nur noch ein grauer Bildschirm erscheint, wo sich das apple logo mit einem durchgestrichenem Kreis abwechselt.

      Liegt das Problem vielleicht daran, dass das intergrierte Laufwerk nicht mehr funktioniert und ich ein externes Laufwerk (LaCie d2 DVD Drive - Angeschlossen über FireWire) benutze??

      Ich bitte dringend um Hilfe, damit ich wieder ein paar Spiel und Programme benutzten kann die unter Mac OS X nicht laufen.

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

      Red.Thunder