keynote vom 20.10.2009 - wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keynote vom 20.10.2009 - wo?

      Hi!

      Ich habe die letzten Tage alle 13 Keynotes geguckt, welche im iTunes Store vorhanden sind.

      Da ich mir in der nächsten Zeit einen iMac zulegen möchte, interessieren mich aber auch die Keynotes zu den letzten iMacs, und die war so wie ich es verstehe am 20.10.2009.

      Kann man die irgendwo herbekommen?

      Auch die Ankündigungen von der Vorgänger Versionen (also den 20 und 24" iMmacs), und den G5 und G4 würde ich natürlich gerne sehen ;)

      Bin ganz heiß auf alle Keynotes :P

      Kann mir da jemand helfen?
    • RE: keynote vom 20.10.2009 - wo?

      youtube.com/results?search_query=WWDC+2009
      PS: Da werden jedoch nur neue Macbook Pros vorgestellt.
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

      Feedback an Apple

      Kein Support via PM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • RE: keynote vom 20.10.2009 - wo?

      Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ja, die habe ich schon gesehen, aber wie du schon sagst, da werden die iMacs nicht drin vorgestellt.

      und eben auch die Präsentationen der älteren iMacs habe ich nie gesehen, außer die von 97, wo der 3G iMac vorgestellt wird. alle anderen Generationen G4, G5, erste (noch weiße) IntelMacs, erste Alu iMacs und jetzt die 21,5er und 27"er find ich nicht :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scorp.ius ()

    • Schreib doch mal Apples Marketing und Kommunikationsabteilung ab:
      apple.com/de/marcom/
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

      Feedback an Apple

      Kein Support via PM!