MacBook bei Apple online bestellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit GLS habe ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich das Paket vor 13-14 Uhr abgebe kommt es eigentlich immer am nächsten Tag an und kleine Pakete sind da richtig günstig.

      DHL nervt mich hingegen etwas, da sie nur ca. 30% der Pakete in die Packstation liefern. Manche liefern sie einfach so zu mir nach Hause, andere gehen in eine andere Packstation und wieder andere werden in einer beliebigen Poststation abgegeben, wobei die Teilweise auch mal etwas weiter weg sein kann. Noch VIEL schlimmer ist aber DHL Express. Die liefern zwischen 8 und 20 Uhr und wenn man nicht da war, darf man entweder ne teure Hotline anrufen und das Paket in der "nächsten" Filiale, die zufällig 50 Minuten weit weg ist, abholen.
    • Ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, dass ich nicht doch so eine Paketstation anmelde. Ich denke mal, dass die Kosten bezahlbar sind. Meine Eltern wohnen zu weit weg, und immer zu meinem Cousin liefern lassen möchte ich nicht.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Mensch, das wenn ich früher gewusst hätte ...! Ich glaube, dann hätte ich jetzt keinen neues MacBook Pro bestellt - auf das ich jetzt sehnsüchtig warte, sondern gegeizt und das Vorgängermodell reduziert ("refurbisched") genommen.

      • Mein 1ster Mac: 6100/60 (System 7.5)
      • lange Jahre hat mich mein G3/350 begleitet
      • Immer noch: 12" Powerbook G4/867 unter 10.3.9
      • 15" MacBook Pro i5
      • Dann gibt´s noch einen MacMini im Haushalt

    • Ich habe mal aufgeschnappt, dass es nach einer Zeit etwas kostet.
      ---Hat sich geklärt---

      Aber warum? Schließfächer kosten ja auch Geld. Naja, das ist mir lieber, dass ich das in eine Packstation liefern lasse. Auch im Lebensmitteleinzelhandel sind extreme Arbeitszeiten nicht selten. 4 Uhr der erste, 21 "offiziell" der letzte Mitarbeiter, aber es wird auch mal 2 Uhr nachts...
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()