Scorpions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat denn schon "Sting in the Tail"? - Die (leider) letzte CD von den Scorpions...

      Hard Rock vom Feinsten!!

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Hallo,

      schau mal hier: Scorpions. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      naja, irgendwann ist immer Schluß.

      Seit 1965, also 45 Jahre gibt es die schon - Zeit für die Rente.

      Schlecht waren sie nie und mit der letzten Veröffentlichung bestimmt ein seriöser Abschied.
      Besser so, als die vor Altersdemenz strotzenden Stones.

      Gruss
      Karsten
    • gott sei dank treten sie ab !! wurde auch mal langsam zeit.

      bezüglich des vergleichs mit den stones : ich denke,dass die stones 100 mal mehr für die rock musik geleistet haben als die scorpions.und in ihrem alter haben sie auch noch mehr energie als die scorpions auf der bühne.

      wobei ich in beiden fällen sagen muss,scorpions haben nach mitte der 80 er nur noch müll produziert. und die stones haben ab mitte der 70 er nur noch müll produziert.
      kommerziell sehr erfolgreich,aber künstlerisch war das nix.
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins. ( Marie von Ebner-Eschenbach )
    • Original von sleepwalker
      gott sei dank treten sie ab !! wurde auch mal langsam zeit.
      ...
      kommerziell sehr erfolgreich,aber künstlerisch war das nix.


      Ist dasselbe wie bei Modern Talking und der Bild: Keiner liest oder hört sie, aber Auszeichnungen und Auflagen ohne Ende...

      Dass die Leute sich das alles immer so hindrehen, wie sie es wollen ist nichts Neues, aber ein wenig Neutralität darf man doch schon erwarten, oder?
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Ich mag die. Für mich ist das ein Teil der 80er, genau wie Boney M. ein Teil der 70er (?) ist, und dennoch die meisten jetzt sagen, der Kerl hätte nur rumgehüpft und wie scheiße er doch war...

      Und ich würde mich nun leicht angegriffen fühlen, allerdings hast Du ja bereits indirekt ausgedrückt, dass es nicht wert wäre..

      8)
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Hallo,

      Musik, oh, welch ein Thema...


      Ist doch reine Geschmackssache.

      Musik - Ahnung, dann bitte nur Mozart etc.

      Bei mir ist es so:

      Heavy Metal (diverse Gruppen - Judas Priest, Metallica und und und...), Pink Floyd (keine Musik im eigentlichen Sinne), der ewig besoffene bzw. bekiffte Ozzy Osbourne (ich mag ihn), hab ich mal seichtere Tage, höre ich Aha, Bon Jovi, David Bowie (einer der größten Solisten, wenn nicht der Größte)
      Deep Purple, The Doors, Yes und Led Zeppelin gehören ferner zu meinen bevorzugten Gruppen.
      Tina Turner mag ich dito, falsch ausgedrückt, Tina Turner ist die Größte, die Größte in diesem Busines unter den weiblichen Künstlern.

      Stones mag ich nicht, aber Mick Jaggers Solo-Alben.

      Deutsch: Herbert Grönemeyer mit Lichtjahren Abstand vor dem Rest, M.M. Westernhagen, zum Teil Maffay.

      Aufs Klo zum Kotzen gehe ich bei Deutscher Schlagermusik oder wenn ich den Dieter Bohlen sehe...

      Meine Definition von Musik: Musik fängt dann an, wenn der Künstler(in) bzw. Gruppen Stadien über 50000 füllen können und das über Jahre.

      Na, über Geschmack kann man streiten und jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

      Gruss
    • Musik hat nicht unbedingt etwas mit der Fülle der Fans zu tun. Musik hat auch nichts mit den Sängern zu tun, sondern - richtig! - mit der Musik. 60% der Musik, die ich höre, sind nicht-kommerziell (und meist auch instrumental), etwa die Remixe auf remix.kwed.org, welche diverse C64-Tunes neu auflegen. Da braucht man keine Stadien zu füllen. Das andere ist z.B. Depeche Mode und ein paar andere Dinge, etwa Yann Tiersen, Boney M., Tax-5, ... (auf Last.fm-Profil schiele). Einfach durch Tiketverkäufe kann man leider kein Maßstab setzen. Siehe Ms. Turner oder andere "Griffe ins Klo"-Auftritte, dessen Geld man auch im selbigen hätte herunterspülen können. Diese Leute vermarkten ihren reinen Namen, wärmen ihren alten Käse auf, und ihre hartgesottenen Fans werden da immer dabei bleiben. Das sind dann aber keine "Unique Listeners", sondern einfach Fans ;)

      Ich mag den Bohlen auch nicht sehen, aber soweit ich weiß ist Musik ausschließlich akkoustisch und nicht optisch. :D
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()

    • Meine Definition von Musik: Musik fängt dann an, wenn der Künstler(in) bzw. Gruppen Stadien über 50000 füllen können und das über Jahre.



      Hätte ich jetzt nicht so von dir gedacht ;)

      Ich sehe das ähnlich wie TobiasG - bei mir sind rund 80% der Musik die ich höre weniger kommerziell bzw. 100% der Bands die ich höre (für mich gut finde und für mich persönlich bevorzuge) füllen keine Stadien.

      Das ist ähnlich gedacht wie mit Apple... Es steht Apple drauf, also ist es gut. Ganz egal welches Produkt es ist. Es wird gekauft und eventuell benutzt. Ähnlich sehe ich es bei Bands die einen großen Kommerziellen Erfolg feiern: Der Name steht drauf, ich kaufe also das Album und gehe hin, egal, ob mir das Album vielleicht gefällt, es ist aber die Band die ich vergöttere allein deswegen gehe ich hin. ;)