messenger ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aus den verständlichen Bruchstücken kann ich entnehmen, das du den Windows Live Messenger für Mac suchst und ebenfalls die Systemeinstellungen zu deiner iSight Webcam (im iMac integriert) richtig?
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb
    • Hallo,

      schau mal hier: messenger .... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • den Windows Messenger für Mac (ähnlich wie der MSN)

      messenger.live.de/Download.aspx


      und die Systemeinstellungen deiner iSight, diese sollte ohne weiteres mit Windows Messenger für Mac arbeiten.

      via Skype geht es ja auch ohne Konfiguration^^
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb
    • Ich wuerde Dir zu Adium raten, das ist ein Multimessenger fuer den Mac, er laesst sich auch induviduell einstellen vom Design her usw.
      Auch kann man mit diesem Adium Kontakte erreichen vom AIM, Yahoo, MSN usw.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Ich wuerde Dir zu Adium raten, das ist ein Multimessenger fuer den Mac, er laesst sich auch induviduell einstellen vom Design her usw.
      Auch kann man mit diesem Adium Kontakte erreichen vom AIM, Yahoo, MSN usw.


      edit:hab gefunden aber ist nicht so mein ding trotzdem Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idano ()

    • Die Camera arbeitet mit jedem Chat, weil der Chat die Camera automatisch erkennt.
      Manche Foren haben so Chatraeume auf Java-Basis und sogar da funktioniert die iSight.

      Es muss also an den Messengereinstellungen liegen, wenn die Camera nicht geht.
      Adium ist wirklich gut, der hat mich noch nicht im Stich gelassen.
      ich treffe Leute vom AIM und von Yahoo dort.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Also als "Ausweich-Messenger" für MSN mit Cam-Funktion kann ich Mercury vorschlagen...

      siehe hier

      Funktioniert ganz gut bei mir, nur die Optik is gewöhnungssache...
      bei Adium gibt es ja leider keine Cam-Funktion
      Ansonten bin ich aber schon großer Adium-Fan, da man es echt komplett so bearbeiten kann das es einem optisch zusagt ^^ Und die Funktionen sind eh cool ^^ Nur die Smileys sind da so ne sache... gehn au ned immer ..
    • Original von EinWolf
      Ansonten bin ich aber schon großer Adium-Fan, da man es echt komplett so bearbeiten kann das es einem optisch zusagt ^^ Und die Funktionen sind eh cool ^^ Nur die Smileys sind da so ne sache... gehn au ned immer ..


      Die Smileys kannst Du doch auch aussuchen bei Adium, Du kannst welche von Yahoo einstellen, vom AIM und vom Adium selber.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy