verschiedene Musikbibliotheken mit itunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das geht auch ohne zusätzliche Software. Beim Start von iTunes die Wahltaste (alt) gedrückt halten. Dann wirst Du gefragt, ob Du eine bestehende Bibliothek auswählen oder eine neue anlegen willst.

      Grüße

      Rüdiger

      p.S.: Die Edit sagt mir gerade, daß es ja auch Windows-Nutzer geben soll. Oben angegebener Trick funktioniert auch mit Windows, aber grad will mir nicht einfallen, welche Taste man dort beim Start drücken muß. Falls Du einen Windows-Rechner hast, ist es wohl am besten, Du kaufst Dir einfach einen Mac. ;)
      p.p.S.: Das mit dem Mac war natürlich nur ein Spaß... obwohl... :o)
      Äpfel und Birnen:
      MacBook Intel Core 2 Duo 2,26GHz, 2GB, 320GB, Snow Leopard
      Macbook nano Intel Atom 1,6GHz, 1GB, 160GB, Kalyway Leopard (=Acer Aspire One A150)
      Mac mini Intel Core Duo 1,83GHz, 2GB, 160GB, Leopard

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bussela ()

    • Und warum sortierst Du nicht in iTunes? Das ist doch dafür ideal - intelligente Playlists mit beliebigen Kriterien, etc. etc.

      Mein iTunes Library ist mittlerweile ca. 46 GB groß. Wird alles über iTunes gemanagt. Dafür ist das Teil doch da.

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)