Teamviewer für Mac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teamviewer für Mac

      Hallo liebe Community,

      Hier stelle ich euch eines der besten Programme der Remote-Lösungen vor.

      Teamviewer ist ein Programm, was für Windows aber auch für Mac OS X (Universal Binary) verfügbar ist.
      Mit diesem Programm könnt ihr bequem eure "entfernten Macs/PC´s" problemlos steuern, Daten übertragen und Fernwartungen durchführen.
      Das Programm ist für nicht kommerzielle (private) Nutzung völlig kostenlos!

      Wenn ihr nun beispielsweise einen Mac mit Mac OS X Tiger habt und einen PC mit Windows XP/Vista/7 steuern wollt, ist dies kein Problem. Teamviewer kennt in der Hinsicht keinen unterschied und somit könnt ihr auch dort alle Funktionen nutzen. Auch die Bedienung ist kinderleicht und erfordert keine lästigen Portfreigaben oder sonstige Änderungen am System.



      Kurz und knapp:

      Teamviewer ist die beste Lösung für Leute die bequem von ihrem Arbeitsplatz aus ihre anderen PC´s/Mac´s steuern möchten.


      Link zum Download: teamviewer.com/de/index.aspx

      PS:Je nachdem welches OS (Operating System) ihr habt passt sich der Link an, sodass ihr immer die Version für euer Betriebsystem bekommt.
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mac4ever93 ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Teamviewer für Mac. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Teamviewer für Mac

      Original von Mac4ever93
      Hallo liebe Community,

      Hier stelle ich euch eines der besten Programme der Remote-Lösungen vor.

      Teamviewer ist ein Programm,.....
      Das Programm ist für nicht kommerzielle (private) Nutzung völlig kostenlos!

      .....

      hast du dich mal gefragt,warum UMSONST....
      Man hat nix umsonst was zu verschenken,wenn man kein
      Nutzen daraus zieh'n will....
      denke da an sowas wie .....mitlesen von Protokollen.....
      *ist nur meine meinung*
      Umwege verbessern die Ortskenntnisse ;–)
    • Das geht auch plattformübergreifend ohne Probleme. Habe damit auch schon Freunden helfen können deren Wissen über Computer über das normale Benutzen von Anwendungen nicht hinausgeht...
    • kann das nur bestätigen.


      Habe selber Teamviewer 4

      ein Kumpel hat Teamviewer 5

      Beeinträchtigungen entstehen aber dennoch nicht
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb
    • Wie erklärst du mir dann, das ich von meinem Mac aus einem Kumpel per Teamviewer helfe, der aber Windows hat?
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb
    • Original von Mac4ever93
      Wie erklärst du mir dann, das ich von meinem Mac aus einem Kumpel per Teamviewer helfe, der aber Windows hat?


      Wie erkläre ich mir das du meinen Post nicht richtig gelesen hast. ;)

      Von der RemoteSteuerung war nie die Rede! Man kann ohne Probleme den Mac oder den Windows Rechner steuern. Aber eine VPN Verbindung kann man nur zwischen den Windows Clients aufbauen! Bei VPN geht es auch nicht darum den Rechner zu steuern, sondern Daten in einem Vershclüsselten Tunnel von A nach B zu transportieren.
    • Team Viewer für iPhone

      Hallo!

      Jetzt gibt es endlich einen TeamViewer Client fürs iPhone!
      Das App is voll der Hammer, nur das herummscrollen ist ein wenig mühsam wenn man ein 30" Display hat!

      Das App ist kostenlos Erhältlich im AppStore!

      mfg
      chalbmay
      [SIZE=7]MacBook Unibody, MacPro 8-Core, iPhone 3G[/SIZE]