Wer hat einwandfreie 27'' Imacs?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat einwandfreie 27'' Imacs?!

      Hallo alle zusammen, wollte mal wissen wer alles einwandfreie 27'' Imacs hat. Egal ob Core 2 Duo, i5 oder i7. Ich will mir jetzt einen anschaffen und lese nur SCHEISSE, Displayfehler, Gelbstich etc.

      Ein Freund hat sich letzte Woche einen i5 geholt und hatte auch leider diesen Gelbstich unten am Display.

      Auch der von meiner Cousine ging vor 2 Wochen kaputt, er war 1 tag nach dem er angekommen war in Betrieb.

      Kann jemand hier mal seine Erfahrungen posten....wäre sehr nett, möchte kein Fehlkauf machen......

      Danke im Vorraus und einen schönen Abend noch xD
    • Hallo,

      schau mal hier: Wer hat einwandfreie 27'' Imacs?!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo arda20,


      dass es bei den 27"ern einige Probleme gibt ist bekannt. Man weiß auch woran es wohl liegt: an einem qualitativ minderwertigen Kabel, welches zum Display führt.


      Z.Z. sind die Gerüchte so, dass in circa 2-3 Wochen iMacs vorhanden sind, welche dann wohl komplett Fehlerfrei sein sollen. Danach würde ich zugreifen. Vorher könntest du tatsächlich einen fehlerhaften iMac bekommen, vorausgesetzt du bekommst überhaupt einen, denn diese Dinger sind sehr rar ;)


      Grüße Geloeschter Benutzer
    • Ich antworte immer, wo ich kann. ;) :)



      Zu den Gerüchten: Klingt plausibel, denn ein Softwareupdate hat nur einen kleinen Teil der USer in der Hinsicht befriedigt.
      Sicherlich kannst du dir einen bestellen, aber derzeit liegen die Wartezeiten irgendwo bei 2-3 Wochen. (zumindestens vom Apple Online Store weiß ich das). Wenn du einen bekommen solltest, meckere aber nicht, wenns dann passiert, und schimpfe nicht auf Apple, ich habe dich gewarnt :P
    • Hmm ne meckern nicht, bloß ich denke mir bei 1500€ hat jeder ein Anspruch darauf, dass sein System ordentlich funktioniert. Obwohl die Probleme vorliegen, werden 27''imacs von Seiten Apple ausgeliefert. 30% soll schon die Fehlerquote betragen, das ist krass. Ich weiss jetzt überhaupt nicht mehr, ob ich ihn mir holen soll, wollen tun ich ja schon....NAJA trotzdem danke an dich ;=)
    • Klar kann man ihn sich jetzt kaufen, nen fehlerhaften erhalten, problemlos rückschicken und nachher nen ordentlichen erhalten. Aber ich schließe mich da Geloeschter Benutzer an und würde lieber 3 Wochen warten und einen erhalten den ich auspacke und dann dauernd verwende anstatt das Ding zu lieben und nach ein paar Tagen wieder einschicken zu müssen. Ist nur umständlicher ;)
      - MacBook Pro 17" Mid 2009
      - iPhone 4 32 GB
      - Apple TV 2
    • also ich hab ja recht früh einen bestellt und das display ist vollkommen in ordnung

      und was mit der geräusch und temperatur entwicklung am anfang los war ka


      ich hab mal das hier irgendwo erwähnte seti prog laufen lassen und damit den cpu ein wenig gefordert
      da ist die temperatur nicht so sehr hochgegangen und der geräuschpegel hielt sich auch in grenzen

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Ich hab meinen seit Mitte Dezember und er läuft seit dem ersten Tag einwandfrei! Ich bin echt froh dass es einer hat der nichts hat, hätte keinen Bock auf Probleme (vor Allem dieser Art, die ewig brauchen um eine Lösung zu finden und vorher nur im "Dunkeln" rumgestochert wrid. So ála try and error)
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!