Problem mit Modem-Verbindung Power Mac G5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Modem-Verbindung Power Mac G5

      Hallo zusammen,

      auf der Arbeit habe ich einen Power Mac G5 mit zwei HDs, auf der einen ist die Tiger-Version 10.4.1, auf der anderen das Upgrade auf 10.4.9 (ist so notwendig, da das Update von dem Programm mit dem ich arbeite, nur mit 10.4.9 funktioniert).
      Jetzt ist das alte System so eingerichtet, das über ein internes 56 K Modem eine Direct Dial-Verbindung zu dem Rechner hergestellt werden kann, das funktioniert einwandfrei.

      Mit der neuen HD, auf der ich dieselben Einstellungen gemacht habe, funktioniert das Modem einfach nicht, es reagiert nicht auf den eingehenden Ruf ... bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

      Hab erst gedacht, es muss eine Einstellungssache sein -> 100 x überprüft, dann dachte ich vielleicht ein Port-Konflikt, wenn beide HDs eingebaut sind, aber auch, wenn nur die neue eingebaut ist, funktioniert es nicht :(

      Vielen Dank!
      Gruss