Apple / Black Friday 2010!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple / Black Friday 2010!

      Hi Leute,

      ich werde (bald) von Windows zu Mac OS X wechseln und mir einen Imac anschaffen. Wann findet der Black Friday statt? Da ich überhaupt keine Ahnung von Macs habe, wollte ich fragen wieviel % Rabatte man ungefähr bei einem Imac kriegen würde, bzw. wie es im letzten Jahr so war. Hoffe jemand hat ne Antwort parat. Danke im vorraus...
    • Hallo,

      schau mal hier: Apple / Black Friday 2010!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Apple / Black Friday 2010!

      Wenn du Schüler, Auszubildende, Studierende, Lehrer, Dozenten, Professoren oder
      Teilnehmer an Fortbildungsmaßnahmen bist (einer von den ersten 3 trifft doch vermutlich zu?!; Quelle: unimall.de/shop_content.php?coID=15) bekommst du bei unimall.de beispielsweise 8 % Rabatt.

      Black Friday war doch erst vor kurzem, dauert das dann nicht erstmal ne Weile wieder?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • ich danke dir erstmal . eine Frage habe ich da noch. zurzeit gibst ja bei den 27. zoll imacs Probleme. ist es bei jedem geraet so? ueberlege mir eins anzuschaffen, ich muss es finanzieren da ich keine 1500€ habe. kann mir aber eine Finanzierung auf raten locker leisten. naechste Frage kennst du guenstige moeglickeiten zu finanzieren? schoen waeren ja 0% . ich danke im vorraus ..
    • Beim Mediamarkt kann man doch aktuell 10 oder 20 Monate mit 0 Prozent finanzieren. Da kannst du dir aber, glaub ich, nicht dein System individuell zusammenstellen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Original von raymond
      Beim Mediamarkt kann man doch aktuell 10 oder 20 Monate mit 0 Prozent finanzieren. Da kannst du dir aber, glaub ich, nicht dein System individuell zusammenstellen.


      Ja ich glaube auch, soweit ich weiß kann man nur die Geräte kaufen die dort stehen. Wie du schon sagtest.

      lg
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • hi,
      also bei dem anbieter für leasing und ratenzahlung den ich weiter oben bereits erwähnt habe, kann man beim leasing auch den mac behalten. dazu behält der anbieter nur die caution (in höhe von 3 monatsraten) ein und der mac bleibt bei euch. aber wie gesagt die bieten auch ne 24 monatige ratenzahlung für 0% an.
      semper fi
    • nein habe da noch nix finanziert oder geleast. aber ein freund hat da geleast.

      also die bieten eine 24 monatige ratenzahlung mit 0 prozent finanzierung an.

      dessweiteren kann man bei denen auch leasen, mann zahlt da seine 54 monatsraten und kann am ende seine caution (in höhe von 3 monatsraten) entweder zurückbekommen oder darauf verzichten wenn man den rechner behalten möchte.

      hoffe ich habe es so verständlicher beschrieben. ;)

      lg spartacus
      semper fi