Fotos vom iPohne ins iPhoto und wieder zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos vom iPohne ins iPhoto und wieder zurück

      Hallo, ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet weil ich denke, dass auch andere folgendes Problem haben:

      Fotos verlieren unheimlich an Qualität wenn man sie mit den iPhone gemacht, ins iPhoto importiert, in ein Album gestellt und dieses Album wieder (über iTunes) mit dem selben iPhone synchronisiert d.h. wieder zurück aufs selbe iPhone kopiert. So habe ich nun ein und das selbe Pic zweimal am iPhone (mit identischen InfoDaten betreffend Größe usw...) Einmal die Originalaufnahme und das andere in mieser Qualität aus iPhoto.

      In dem Fall stört es mich nicht so weil ich ja das gute Originalfoto nicht vom iPhone gelöscht habe. Aber was wäre wenn und wie ist es mit den anderen Fotos die ich raufgeladen habe? Ist keines davon in bestmöglicher Qualität?

      Oder liegts an mir? Danke an Alle!
      Andreas
    • RE: Fotos vom iPohne ins iPhoto und wieder zurück

      Original von calafati
      Hallo, ich bin neu hier


      Moin und willkommen im Forum!

      Original von calafati
      (...)dass auch andere folgendes Problem haben:


      Dein "Problem" ist gar keins.

      Die Musik die du auf deinem iPhone hast ist ja auch nicht in "Originalqualität" sondern mit 128 kBit/s oder 256 kBit/s komprimiert.

      Das Foto ist doch in Originalqualität (sofern man bei JPG da von Qualität sprechen kann) jetzt auf deinem Computer in iPhoto.

      Was möchtest du denn auch mit einem mehrere MB großen Bild auf einem 480 x 320 Pixel großem Display?

      Original von calafati
      Oder liegts an mir? Danke an Alle!


      Wenn du dein iPhone als Datenträger nutzen möchtest solltest du dat nicht mit iTunes machen da gibt es andere Programme für ...

      Gruß,