App Empfehlungen für den Ipod Touch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • App Empfehlungen für den Ipod Touch

      Ich dachte ein Sammelthread für App Empfehlungen fehlt hier.In der Suchfunktion hab ich nichts entdeckt.Hoffe ich hab nichts übersehen.
      Dann haut mal raus eure Empfehlungen !!
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins. ( Marie von Ebner-Eschenbach )
    • Weihnachtsmarkt Dasörtliche

      Okay, dann will ich mich auch mal mit einem Tipp beteiligen:

      Von DasÖrtliche gibts jetzt passend zur Weihnachtszeit eine App. Mit der kann man sich die Weihnachtsmärkte in der Nähe anzeigen lassen (auf maps) und kriegt Infos zu Öffnungszeiten usf.
      Sehr nett, wenn man samstags mit der Freundin mal was unternehmen möchte ;)

      Die App gibt es hier
      Bilder
      • IMG_0061.png

        80,49 kB, 320×480, 835 mal angesehen
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins. ( Marie von Ebner-Eschenbach )
    • tolle Idee, gerade hab ich mich hier eingeloggt um nach App Empfehlungen zu suchen. Supi.

      Ich habe auch ein paar coole auf meinem Touch:

      Für Fußballfans:
      -Dauerkarte (für Fußballfans) hier kann man sich seinen Lieblingsverein auswählen und bekommt alle wichtigsten infos direkt beim starten des App´s. Desweiteren gibts alles wissenwertes zur 1.2. und 3. Liga + Live Ticker.
      ebenso interessant wie dieses App ist das App
      -RAN (das App nutze ich eher für CL und EL)


      Nachrichten:
      -N24 (gutes Nachrichten App)

      Für´s System:
      -Remote (super super Geil um iTunes von überall in der Wohnung aus zu steuern)

      -Battery Magic (hier kann man super sehen wie´s mit dem Akku aussieht. Er zeigt an wie lange der Akku für welche Nutzung reicht)

      -Speed Check (um herauszufinden wie die WIFI Verbindung steht)

      und nun zu den GAMES:

      - World Series Poker HoldÉM

      -Solitaire

      -Rock Band

      -Catan

      -Paper Toss (lustiger Zeitvertreib, Kostenlos)

      -Monopoly Worldwide

      -Need for Speed

      -Auditorium (heute runtergeladen, super gemacht, es geht um Klänge, um diese richtig zu leiten um bestimmte Klangkörper zu erreichen.)


      Das wären die App´s die ich sehr gerne Nutze und weiterempfehlen kann.


      VG Stephan
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • Für jeden der viel mit Farben zu tuen hat empfehle ich myPantone, kostet zwar 7,99 EUR aber es ist einfach super einen Digitalen Farbfecher immer dabei zu haben, besonders wenn es alle Pantone Farben sind. Absolut zu empfehlen.

      lg
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Ich habe seit ein paar Wochen einen iPod Touch mit 32 GB (also WLAN-fähig) und habe mir schon die ersten tollen Sachen heruntergeladen.

      Richtig klasse und kostenlos ist "Fahrplan", ein deutsches App, das sämtliche (!) Haltestellen Deutschlands kennt – von der kleinen Bushaltestelle bis zum Bahnhof. Wenn man Abfahrtshaltestelle und Zielhaltestelle sowie die Abfahrtzeit eingibt, errechnet das App die nächsten Fahrmöglichkeiten. Für diesen Vorgang ist ein Netzzugang erforderlich. Aber: Die angaben bleiben auf dem iPod weiterhin zu sehen, auch wenn man gerade kein Netz mehr hat. D.h. es lässt sich verwenden wie eine portable Fahrplanauskunft.

      Schön ist auch Mahjong Solitaire Lite, auch kostenlos. Mann kann die Steinchen in der Darstellung größer und kleiner ziehen und das Gesamtlayout drehen.

      Viele Grüße

      Sindbad
    • Von den Games mag ich am liebsten Doodle Jump und Paper Tossing ... sind zwar sehr einfach aber mich fesselt das ewig lange ans phone ^^

      Aufwändigere Spiele wie Siedler oder Need for speed machen mir da nicht so spaß, da spiel ich lieber am pc. fürs iphone reichen mir so pocket zeitvertreib spielereien

      Unverzichtbar ist natürlich Shazam.
      Nichts ermüdet so sehr wie das ewige Mitschleppen einer unerledigten Arbeit.
    • Also es ist nicht ganz billig, aber ich finde es lohnt sich.
      Der Navi von Navigon hat sehr gute Rezensionen erhalten und ich habe Ihn im Angebot für unter 60,-€ erwerben können. Jetzt brauch ich kein extra Navi mehr mit mir herumschleppen und habe alles im iPhone. total klasse und funktionieren tut es einwandfrei bis auf ganz kleine Dinge die nerven, aber wo gibt es die nicht.

      "NAVIGON MobileNavigator Europe"

      Kann ich nur empfehlen, selbst der Preis für 80,-€ ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, da ex ein vollständiges Navi ist.

      VG Stephan
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • Sodala dann werd ich auch mal ein paar Apps weitergeben :)



      1) Nützliches:

      -Telefonbuch > gute und schnelle Hilfe egal was man sucht
      -Shazam > einfach nur genial, wers nicht kennt, wenn man ein Lied nicht kennt, hinhalten und das App sagt dir wie das lied heisst mit etlichen Zusatzinfos
      -To Do's > eine einfache, aber kostenlose Liste für eine to Do Liste
      - Facebook > läuft genial schnell das App, man kann alle Vorzüge des Facebooks nutzen
      ( Wer mich sucht...bin als Trutz zu finden)
      - iDisk > einfach und schnell auf die iDisk zuzugreifen
      - Galerie > wer MobileMe & iPhoto nutzt und Bilder online stellt kommt damit schnell auf die Galerie
      - Remote > genial bei Partys man steuert per Wlan sein iTunes
      - eBay > perfekt für denjenigen der ebay öfters mal nutzt
      - ICQ > klein und fein und läuft super
      - heise.de > Alle Infos vom Heise Verlag
      - TVSPIELFILM > meiner Meinung nach der beste & kostenlose Fernsehzeitungs-Ersatz
      - dict.cc > kleines Übersetzungstool, kostenlos, braucht aber Internetzugang
      - Apotheken > kostet zwar etwas, aber zeigt alle Apotheken an + Wochenend& Feiertagsvertretungen
      - barcoo > gibt Infos über jegliche Lebensmittel über den Barcode
      - Kennzeichen > übersetzt alle Kennzeichen

      2) Games:
      - 2360: Cydonia > ist ein Mechwarrior Klon, echt okay - kostenlos; Missionenserweiterungen kostenpflichtig
      - iBeer > einfach nur lässig :) braucht Mann ;)
      - Chess > damit kann wunderbar Schach spielen ob mit Freunden und Unbekannten übers Internet zug für zug
      - FlightControl > man muss Flieger landen, macht Süchtig :)
      - AirportMania > man darf einen ganzen Flughafen steuern, nett animiert, macht Spass mit dem Touchscreen
      - Plants VS Zombies ( im App-Store: PvZ): man muss seinen Garten gegen Zombies verteidigen. Witzige Idee
      - Pocket God: Man darf Gott spielen..es gibt viel zu entdecken, in letzter Zeit aber selten Updates..leider
      - Akinator: brutal..witziges Game wenn man gemütlich beisammensitzt, er errät Persönlichkeiten

      3) Games für die Kleinen:

      Ich habe auch ein paar Games für meine Jungs immer dabei zum Zeitvertreib....
      - Rocket Bird > man steuert einen Vogel an einem Raketenrucksack durch eine Landsschaft
      - Crossfingers > man muss eine Puzzleteile in eine bestimmte Form bringen, kostenlos
      - Animatch > Memory mit Tierköpfen die den jeweiligen Sound von sich geben

      4) Navigation

      Wer T-Mobile Kunde ist, kann sich von Navigon die Telekom-Edition kostenlos ziehen, sind Karten für Deutschland, Österreich und Schweiz komplett drinnen.
      Find ich genial :)


      So das reicht erstmal... :)
      Wer noch was geniales hat - rein damit :)

      gruss
      fusel