Wireless Tastatur am PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wireless Tastatur am PC

      Hallo Leute.

      Ich habe eine Bluetooth Tastatur von Apple (diese kleine) mit einem PC auf dem Windows 7 läuft in Betrieb.

      Leider kann ich die ganzen Tasten nicht nutzen.

      Weiß jemand eine Möglichkeit, den Tasten der Apple Tastatur gesondert andere Funktionen zuzuweisen? Ich hörte, dass man unter Windows mittels einer "inf"-Datei Tasten einbinden kann. Ich weiß aber nicht wie das geht.
      Oder gibt es spezielle Treiber? Könnte man zu Beispiel die Treiber aus dem BootCamp extrahieren?

      Es sieht bei mir so aus, dass nur einige Tasten nicht funktionieren. Besonders die Auswerfen-Taste würde ich gerne nutzen können.

      Herzlichen Dank
      marcus
    • Hallo,

      schau mal hier: Wireless Tastatur am PC. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • sei froh, ich bekomm sie mit win xp gar nicht zum laufen...könnt bei mir auch an dem eeepc liegen...installiere gerade win7 auf dem eeepc...wenn ich sie zum laufen bekommen habe, schau ich mal, was ich machen kann...also bzgl. der tastaturbelegung


      VG
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • ist ne echt gute frage.. unter win 7 läufst nun ...aber die tasten..
      muss ich leider passen :(
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung