DVD Menü bei Toast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD Menü bei Toast

      Ich möchte gerne einen Film auf eine DVD mit Menü in Toast 10 brennen.
      Den Menütitel kann man ohne Probleme ändern, aber ich schaffe es nicht, den Filmtitel zu ändern. Es steht dort immer "Mein Film".
      Außerdem soll der schwarze Kasten, auf den man später klickt, um den Film zu starten nicht so riesig sein, da er bei einem selbst eingefügten Bild das meiste verdeckt. Kann man ihn verkleinern/verschieben? Ich kann diesbezüglich nichts finden.

      Danke für Eure Hilfe!

      Mirakel
      Bilder
      • Bild 3s.jpg

        70,8 kB, 632×377, 616 mal angesehen
    • Hallo,

      schau mal hier: DVD Menü bei Toast. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich nutze zwar nicht Toast 10, aber in der Version 9 gibt's bei "Filme" => "DVD" => links unten "Optionen".
      Dort gehst Du auf "Mehr" und kannst daraufhin den Filmnamen eingeben.

      Bezüglich des Menü's kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen.
    • danke, das habe ich auch schon gesehen. Ich habe nun einfach eine DVD mit 2 Filmen gebrannt und da die Filme selbst schon unter dem richtigen Titel egspeichert waren, wurden die Titel automatisch richtig eingesetzt (damit habe ich nicht gerechnet, weil es in der Vorschau nicht zu sehen war).
      Über Option --> mehr, kann man nur die Überschrift der gesamten DVD ändern.

      Die schwarzen Kästen sind zwar immer noch zu groß, aber so ist das dann halt.

      Einen schönen Abend noch!