Welche Schultertasche könnt ihr mir empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Schultertasche könnt ihr mir empfehlen?

      Da ich mir nun ein MBP 17" zugelegt habe brauche ich natürlich auch eine Tasche ums sicher zur Uni zu bringen...sehr lieb wär mir so eine Schultertasche - wenn möglich auch im "Studenten-Look". Wenn wer weiß wo ich sowas bekomm (zu nem fairen Preis) und da auch ein 17" MacBook reinpasst, bitte ich dies hier reinzuposten :)

      Danke,
      c.
      - MacBook Pro 17" Mid 2009
      - iPhone 4 32 GB
      - Apple TV 2
    • RE: Welche Schultertasche könnt ihr mir empfehlen?

      …bin zwar schon ewig kein Student mehr, aber glücklich mit meiner Tasche von Crumpler. Entweder direkt von deren Seite, oder über Gravis - die sind regendicht im Gegensatz zur ersten von Belkin die ich hatte.

      Bei der ersten von Belkin hatte ich Glück, das sich zumindest das Macbook zusätzlich in einer Crumplertasche befand...hätte sonst böse ausgehen können. (über 1200 € Hardware im Gepäck und alles bis hin zur Innentasche nass…)
      Einziger Kommentar des Herstellers: "…wir werben nicht mit dem Hinweis, dass die Tasche für Regen gedacht ist…"

      Die Crumplers sehen gut aus, und halten was sie versprechen. Für die Uni vielleicht eine von den größeren…
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • Verwende meine Crumpler Tasche seit knapp 4 Jahren und neben dem, dass sie Wasserdicht ist, ist mir auch aufgefallen, dass sie noch keine Abnutzungserscheinungen aufzuweist. Weder an der Stelle wo sie auf der Hüfte aufliegt und an der Jacke schürft, noch an der unteren Auflagefläche wenn man sie hinstellt.
      Mein Rucksack von Eastpack (die auch ne super Qualität haben) sah nach 4 Jahren schon etwas mitgenommener aus.
      Ich find bei Crumpler auch die vielen Innentaschen gut. in die eine stecke ich immer ne Trinkflasche. An die kommt man auch gut von außen dran, ohne die Tasche öffnen zu müssen.
      Hab meine HIER bestellt. Da findest auch noch andere, wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest.

      Gruß

      edit: hab ne Sticky Date in der sich ein 17" Notebook sicher sehr wohl fühlt.
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manni d. Mammut ()

    • Original von beginner
      Für eine wirklich brauchbare Tasche musst Du schon so kalkulieren. Für 30€ oder so wird es nichts vernünftiges geben.


      Die Magma DJ Bags sind 1A Qualität und kosten ca. 60 Euro. Gibts jedoch leider nur für 15" Laptops.
      - MacBook Pro 17" Mid 2009
      - iPhone 4 32 GB
      - Apple TV 2