nach Update erschien "Ihre Nummer ..."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach Update erschien "Ihre Nummer ..."

      Hallo liebe Gemeinde :)

      Ich hab mir gerade das neuste Update gezogen, für's iPhone.
      Nach dem Neustart und dem entsperren der SIM, kam nach einer kurzen Zeit die Meldung: "Ihre Nummer 017*/******" Und dann konnte man entweder auf Empfangen oder Abbrechen touchen...

      Weiss jem. wofür das gut ist bzw. war??

      greetz Markus
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB
    • Ich hab zwar kein iPhone, aber wenn man in neue Handys die Simkarte einlegt, kommt doch eigentlich immer vom Netzbetreiber (ich kenn's so zumindest von T-Mobile) ne Meldung: "Ihre Handynummer ist 01../....."

      Vielleicht "denkt" die Simkarte nach dem Update, dass es sich um ein neues Handy handelt (?)
    • Mh... Also auch beim ersten Einschalten kam diese Meldung nicht. So lange ist es noch nicht her und die Meldung wäre mir dann auch bekannt vorgekommen. Was mich ja auch erst dazu gebracht hat es anzusprechen ist, dass ich auf Empfangen oder Abbrechen touchen musste/konnte

      Was wohl passiert wäre, wenn ich auf Abbrechen gegangen wär? xD Na ja... bei sonst niemanden die Meldung erschienen?
      Na ja, was auch auffällt seid dem Update. Nach dem einschalten dauert es nur noch 2-3 sek. bis Netz Empfang da ist. War vorher weeeeehsentlich langsamer!

      greetz Markus
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB