iTunes Ordner von einer Platte auf die andere kopiert - nichts geht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes Ordner von einer Platte auf die andere kopiert - nichts geht mehr

      Moinmoin zusammen.

      Als wirklich jahrzentelanger Mac User hab ich mir irgendwie nen groben Schnitzer geleistet. Um Auf meiner RechnerPlatte Platz zu schaffen, habe ich den iTunes Ordner komplett auf ne externe Festplatte kopiert und dann das Original gelöscht. Beim nächsten Anstöpseln meines iPhones war es dann soweit: iTunes öffnet regelrecht jungfräulich, alle Programm vom iPhone wurden gelöscht (kein Problem, kann ich ja wiederholen), alle Songs weg und und und.

      Also den Ordner wieder zurückkopiert, nütztz aber nix mehr, wahrscheinlich hat iTunes jetzt irgendwo sozusagen eine neue Referenzdatei auf den NEUEN iTunes Ordner angelegt, der natürlich nicht mehr mit dem alten Ordner übereinstimmt nur wo....

      Und bevor ich jetzt noch mehr kaputt mache, hoffe ich auf Hilfe

      Vielen Dank im voraus

      Christian
    • Wenn du iTunes-Ordner sagst, was meinst du genau? Wirklich den iTunes-Ordner, den man auch in den Einstellungen definiert, oder einfach den Ordner mit deiner ganzen Musik?

      Wenn du wirklich vom iTunes-Ordner sprichst, musst du in den Einstellungen nur den Pfad konfigurieren:

      [Blockierte Grafik: http://localhostr.com/files/84cb33/screen-capture1.png]

      Außerdem sollte es im iTunes-Ordner einen Unterordner namens Mobile Applications geben, wo deine ganzen IPAs gespeichert sein sollten.