Reperatur nur mit Kreditkarte???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reperatur nur mit Kreditkarte???

      Hallo, mein Iphone 3G hat den geist aufgegeben. Da noch Garantie drauf ist wollte ich das Gerät einschicken, nur wird eine Kreditkarte verlangt zwecks einer Sicherheitsleistung (apple homepage). Man kann auch nichts anderes auswählen also ist die Karte Plicht. Nur besitze ich keine KK und auch im Familien und Freundeskries besitzt niemand eine. Ich will eigendlich vermeiden mir eine anzuschaffen weil das jedes Jahr 20-40€ Gebühren kostet, oder komme ich da nicht drum rum. Ich war schon bei einem Apple resseller der mich wiederrum auf die Homepage bzw Apple Care verwießen hat. Hat da jemand ne Idee???
    • Hallo,

      schau mal hier: Reperatur nur mit Kreditkarte???. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • kreditkarte will ich möglichst vermeiden, ich hab noch nie eine gebraucht und warscheinlich auch in zukunft nicht.
      apple shop in direkter umgebung gibt es nicht.
      nehmen die das im T-Punkt an? ich weiß nicht genau aus welchem land bzw von welchem Netz das Telefon kommt, ich habs gebraucht gekauft (auch KEIN Kaufbeleg)
    • Ich würde erstmal beim T-Punkt freundlich nachfragen.
      Und dann kannst Du ja immer noch eine wohlgemerkt kostenlose Kreditkarte verwenden.
      Es ist doch völlig Banane, ob Du die Karte in einem Jahr nur einmal benutzt und dann nie wieder...
    • Würde mich interessieren, was da rauskommt. Dass T-Mobile rumzickt, könnte ich mir gut vorstellen, Apple direkt wird da wohl weniger Probleme machen, da in Sachen Garantieabwicklung alles über die Seriennummer des Geräts geht. Und ich würde wirklich empfehlen, dir eine Kreditkarte zuzulegen ... war auch lange Zeit ein Gegner (vor allem wegen Kosten), habe dann aber ein gutes Angebot gefunden und bin aktuell der größte Fan von dieser Zahlungsmethode.