Apple Service bewerten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple Service bewerten

      Hallo liebe Apple Macintosh Fan´s,

      mein Name ist Julia von Kundendienst-info.de, wir möchten eine alternative Kaufentscheidung für Hersteller schaffen, der nicht nur das Produkt an sich bewertet, sondern auch den Service danach.
      Natürlich möchten wir dieses auch für den Apple Service einführen. Und haben daher eine entsprechende Seite zum Apple Service veröffentlicht.

      Ich hoffe darauf, das ihr kräftig eure Erfahrungen veröffentlicht.

      Danke Julia
    • Hallo,

      schau mal hier: Apple Service bewerten. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Apple Service bewerten

      Einen Blog aufzumachen wo man im Kommentarfeld etwas bewertet ist nicht wirklich hilfreich.
      Apple ist was Notebooksupport (nicht repräsentativ) angeht momentan gleichauf wie Dell:
      heise.de/ct-tv/Video-Notebook-…webcast/pruefstand/142340

      Wenn man einen AppleCare Protection Plan zusätzlich kauft sieht das auch gleich anders aus (wobei soetwas auch viele andere Hersteller haben).
      Der Service eines iPod shuffle wird auch anders sein als eines Xserve.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • meine mail geb ich bei solchen umfragen nicht bekannt, deshalb geb ich gerne hier mein Feedback:

      Macbook weiss 2007: bekam einen riss im gehäuse... wurde ohne wenn und aber ersetzt... Meine Bewertung: TOP.

      Macmini altes Model gekauft... 1,5 monate kam neuer MacMini... Anruf bei Apple, wurde anstandslos zurückgenommen und neues Model mit Preisdifferenz zugesand... meine Bewertung: Top... hätten sie nicht machen müssen und trotzdem dieser Service.

      Letzte Woche: Iphone 3GS 32GB ging kaputt, konnts nicht mehr einschalten oder Notfallwartung geben. 2 Monate vor dem defekt kam es zu einer kleineren Delle durch Fall. Externe Firma des Telefonanbieters weigerte sich das Gerät zu prüfen und wollte einen teuren Ersatz verkaufen. Ging zum Applestore und hoffte, dass sie es dort einschicken würden. Resultat: Trotz Delle wurde das Gerät vor Ort ausgetauscht...
      Bewertung: Top!

      Ich bin MEHR als nur zufrieden mit dem Appleservice!