Synchronisationsproblem Outlook2007 und Itunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Synchronisationsproblem Outlook2007 und Itunes

      Hallo,

      ich habe ein etwas grösseres Problem mit meiner Synchronisation.

      Ich hole Groß aus um es RICHTIG zu erklären!

      Ich hatte letzte Woche schon Probleme die NOTIZEN mit meinem Outlook zu synchronisieren dabeio wandte ich folgende Methode an:
      Spoiler anzeigen

      Meine Notizen ous Outlook erstmal in einen Normalen Ordner am PC kopiert zur Sicherung.

      Die Notizen aus dem IPhone in Outlook von Hand eingetippt, und auch in den Ordner, somit hab ich erstmal zumindest alles was ich zum Testen brauchte!

      Zum Vorgehen:

      ALLE Notizen aus Outlook UND Iphone löschen.

      Unter Itunes: Bearbeiten Einstellungen Geräte den Synch Verlauf löschen.

      Danach einen Notizen Synch mit ERSETZEN unten in Itunes!

      Und danach einen Normalen Synch

      Dann die Notizen ins Outlook wieder Kopieren

      Synchen und nun sollten BEIDE Richtungen gehen!

      (ihr müsst beim Aufrufen der Notizen am IPhone bissl warten is n kleines Delay bis Die angezeigt werden!)


      Die Methode habe ich AUCH für die Kontakte vergeblich versucht! Ich habe alles mögliche Probiert, so auch ein neues Leeres Outlook Profil (nachdem ich erfolgreich mit den "WINDOWS KONTAKTEN" Synchronisieren konnte) und das funktionierte auch mit dem neuen Leeren Outlook Profil!

      Also habe ich Gestern Abend:
      Office KOMPLETT Deinstalliert, neu Installiert, SP1 - dann SP2 und Nachgepatcht, ein neues Profil angelegt und alles mit diesem NEUEN Profil aufgesetzt.

      Trotzdem stehe ich WIEDER wie der OCHS vor dem Berge und er Synced KEINERLEI Kontaktdaten.

      Notizen, Kalender, Lesezeichen - geht alles einwandfrei in beide Richtungen!

      Ich wäre euch SEHR Dankbar wenn mir jemand TIPS geben könnte... Synch Verlauf hatte ich natürlich gelöscht...

      Vielen Dank!! :thx:
      Let`s go shopping / Red Devil - Eclipse
      2004-2008 - Mitsubishi Eclipse (Lebt aber noch)
      2008-x - Plymouth Laser RS Turbo!
      -
      RÄUBER...DIEBE...POLITIKER
    • Re: Synchronisationsproblem Outlook2007 und Itunes

      Hab das Problem nun doch selber lösen können... ich Held....

      Also ich hab die PST die ich nutzte nochmal exportiert und dann die Exportierte genommen ... folglich war meine pst n bissl verseucht eventuell... habe diese auch mit einem anderen Namen versehen...

      Nur das ihrs mal wisst...

      Und manchmal regt mich der Propräitäre (Rechtschreibfehler gewollt) shit mit dem Iphone auf ;) :evil1: :evil1: :evil1: :evil: :evil:
      Let`s go shopping / Red Devil - Eclipse
      2004-2008 - Mitsubishi Eclipse (Lebt aber noch)
      2008-x - Plymouth Laser RS Turbo!
      -
      RÄUBER...DIEBE...POLITIKER
    • Re: Synchronisationsproblem Outlook2007 und Itunes

      Ja ich kenn mich mit dem Shit ja aus Beruflich, aber dachte nicht, das echt die PST am Arsch ist, weil ja alles andere ging.
      Let`s go shopping / Red Devil - Eclipse
      2004-2008 - Mitsubishi Eclipse (Lebt aber noch)
      2008-x - Plymouth Laser RS Turbo!
      -
      RÄUBER...DIEBE...POLITIKER